Theo und Lena

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theo und Lena


Markus
15.06.2007, 22:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Theo und Lena” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Theo
15.06.2007, 22:06
Hallo Zusammen!

Hier eine kurze Vorstellung von mir und Theo:

Theo ist ehemals Neo und wohnt bei Andi (meinem Freund) und mir in Dortmund (Stadtrand zu Herdecke und Witten). Andi ist hier schon länger registriert und war auch damals beim Mollosserspziergang in Hengsen mit Joshi dabei. Damals haben wir dann Theo auch das erste mal "live" gesehen und waren gleich begeistert von den Gremmlins. Und wie der Zufall so will, hat es Theo dann einige Zeit später zu uns nach Dortmund verschlagen ;-)
Theo hat sich mittlerweile gut eingelebt.Er ist die meiste Zeit total brav und wohlerzogen, nur bei bestimmten Rüden bekommt er seine Ausraster....und (wie wir fest stellen mussten) geht er seeehr gerne Jagen - Mäuse findet er gut, aber noch besser Kaninchen...sehr zu unserem Leidwesen :-(
So. Da ich hauptsächlich mal ein paar Fotos von Theo einstellen wollte, beende ich mal die Vorstellung.
Ganz so oft werde ich sicher nicht hier aktiv sein (Dazu fehlt die Zeit) aber ab und zu lassen Theo und ich uns hier mal blicken ;-)
Ach ja: eins fehlt noch:Merlin, der zweite tierische Mitbewohner ist ein Pferd. Er wohnt natürlich nicht bei uns, auch wenn er sich sicher sehr gut auf der Couch machen würde ;-)

Viele Grüße aus Dortmund,
Theo und Lena

Nadine
15.06.2007, 22:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.06.2007, 22:23
:herz: lich willkommen!

Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast. :lach3:

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf aktuelle Fotos von dem endlich wieder glücklichen Gremlin und würde mich auch sehr darüber freuen, hin und wieder zu erfahren, wie der Kurze sich so macht. Ich bin doch sooooo schrecklich neugierig und musste mich in den letzten Wochen arg zurückhalten, euch nicht ständig mit Anrufen zu nerven. :D

Gib' Mortishas Brüderchen bitte einen dicken Schmatzer von mir! :)

Grüßlies, Grazi

king
15.06.2007, 23:22
Auch von uns ein herzliches willkommen:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Jupp
16.06.2007, 09:10
:lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:

Herzlich Willkommen

Dani
16.06.2007, 18:22
Hallo und :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lie:lach3:ben Gruß Dani :lach1:

bmk
16.06.2007, 21:23
Lena meine herzallerliebste Schwägerin in spe!

Herzlichst Willkommen dir und Knutschkugel Theo.
Wir sind alle ein wenig theophil... achja, wenn der Rennbahnhund jetzt wegfällt und ihr Abends mal was ohne Hund machen wollt...ich nehm ihn gern mit zur Arbeit :)

Lela und Joschka.

Bodo
16.06.2007, 22:07
einen Lieben Gruss an Euch
Viel Spaß und viele gute Tips

Franzi79
16.06.2007, 22:44
:lach3::lach3: und :herz:-Willkomen
sagen Franzi & Odin:lach1::lach1::lach1:

Tyson
16.06.2007, 23:34
:lach3:Ein :herz:liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson

Donni
17.06.2007, 09:42
:herz:lich willkommen

Bodo
17.06.2007, 09:49
Obwohl ich selbst noch nicht lange dabei bein, aber hier im Forum herzlich aufgenommen wurde..... AUCH EUCH ebenfalls "NEUEN" vom mir ein :herz:liches Willkommen :14:

Monty
17.06.2007, 12:26
Hallo und ein herzliches Willkommen

Simone
18.06.2007, 16:26
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Gibt es denn ein Fotos von den Gremlins zusammen??? Ich kenne bislang ja nur Mortisha und Paula, aber die beiden agilen Mädels finde ich total klasse.

Ivonne
18.06.2007, 17:56
Huhu und :herz:lich willkommen :lach1:

Jackson
22.06.2007, 10:16
Auch von mir noch ein :herz:liches Willkommen!

Manuela
22.06.2007, 10:18
Herzlich willkommen auch von mir :lach3: