Gute Erziehung ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Erziehung ...


Markus
14.06.2007, 20:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gute Erziehung ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Igraine
14.06.2007, 20:26
Gute Erziehung ist immer wichtig, dann hat man seine Hunde auch unter Kontrolle. Bei der Züchterin meiner ersten AB-Hündin finde ich immer wieder klasse, dass sie mit ihren Hunden arbeitet. Auf dem Bild sind 6 Hunde von ihr.

Kennel Chestnut's little Indians
http://www.chestnutsbulldog.de/Gruppenbild02.JPG

Nadine
15.06.2007, 06:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
15.06.2007, 06:56
Ja, auf eine gute Ausbildung legt Gesa ja schon immer wert! :lach2:

http://www.bulldogs-at-work.com/


:lach1:

Tyson
15.06.2007, 07:26
:lach3:Schönes Foto, aufgereiht wie auf ner Perlenkette, lach, mfG Manuela und Tyson:lach2:

Igraine
15.06.2007, 09:17
@Peppi
Jeder legt auf andere Dinge wert. Im Gegensatz zu manch unerzogenem Hund kann ich - wenn ich bei Gesa zu Besuch war - der Haustür reinkommen, ohne, dass sie mich anfallen, ansabbern, an mir hochspringen oder solche Dinge. Wenn ich mit ihnen gespielt habe, hat mich auch noch keiner großartig angerempelt, aus Aufregung in die Finger gebissen oder sonstige Sachen gemacht.

Ich finde es gut, was sie macht, Du musst ja nicht mit einverstanden sein.

Conner
15.06.2007, 11:22
Hammer Foto ! Mein Favorit wäre der 2. von links !

LG
Annette

Drago
15.06.2007, 18:24
Das Bild ist ja echt klasse, in Reih und Glied wie beim Bund :lach1:
Ich hab den Kommentar von Peppi eigentlich eher positiv verstanden:confused:

LG Dani :lach3:

Manuela
15.06.2007, 18:42
Hammer Foto ! Mein Favorit wäre der 2. von links !

LG
Annette

Dem schließ ich mich an :lach2:
der wäre auch mein Favorit :herz:

Konni
15.06.2007, 19:06
Mein Favorit ist gant rechts im Bild :herz:

Da muss man schon AB dranschreiben.

Igraine
15.06.2007, 19:08
Ich hab den Kommentar von Peppi eigentlich eher positiv verstanden

Bis dato war es so, dass er von diesem Sport und von der Ausbildung dazu nichts hält. Sollte sich das geändert haben, bitte ich um Entschuldigung.

Snief
15.06.2007, 21:06
Supi Foto!
Und was dem Betrachter auffällt Rüde nicht neben Rüde plaziert,geschickte Harmonieherstellung!Ein Lob!

Igraine
15.06.2007, 21:16
Ja, ist mir auch aufgefallen, denke aber, dass wenn sie wollten, der eine oder zwei Hunde dazwischen die nicht wirklich aufhalten würden. Dafür sitzen drei Hündinnen nebeneinander :lach2: