PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Paula


Trixi
14.06.2007, 13:51
Hallo wollte mal wieder von Paula unserer Mastiffdame berichten.

Wir haben sie ja mit 2 Jahren bekommen, das ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate her und sie konnte nichts. Sie kannte keine Kommandos und war total ängstlich.
Wir waren natürlich sehr fleißig, sie hört jetzt auf die wichtigsten Kommandos und seit kurzem kann ich sie beim Gassi auch ohne Leine gehen lassen.

Ich hatte mich erst nicht getraut, sie von der Leine zu lassen, bei meinem Mann war es -->Leine ab --> Hund weg, ab nach Hause.
Ich habt einfach darauf angelegt und es hat geklappt.
Bin da schon sehr stolz drauf, weil sie ja wirklich nichts konnte.
Ansonsten macht sie auch keine Dummheiten mehr, anfangs hatte sie ja auch tgl. ins Haus gemacht, ob groß oder klein, Eingangstür zerbissen ( die war gerade 3 Monate eingebaut) Kinder umgerannt.

Aber mit Konsequenzen und viel Zuneigung ist da jetzt ein supertoller Hund geworden den wir nie wieder hergeben möchten.:lach1:

Nur mit dem Bewachen, naja, das macht dann doch unser Spike ( Dackel )

Liebe Grüße von Trixi und der Paula, die gerade schon wieder schnarscht!!!!

Schnecke
14.06.2007, 14:03
na, dann hat sich ja die ganze Arbeit gelohnt:lach2:

Wünsch euch weiterhin noch viel Glück und vor allem Spaß mit eurem Hund:lach1::lach1:

Donni
14.06.2007, 14:37
na das klingt doch super :lach2: weiterhin viel Spaß mit eurer Schnarchnase :16:

Conner
14.06.2007, 15:22
Das ist echt klasse !

LG auch an Paula von Paul :lach3:
Annette

Drago
14.06.2007, 17:54
Geduld zahlt sich eben immer aus. :lach2:

LG Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung