Moin moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin


Markus
13.06.2007, 22:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Asystolie
13.06.2007, 22:55
Moin,
möchte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Stephan bin Besitzer eines 13 Jahre alten Doggenmischlings (Wepper).
Vor einigen Jahren hatte Wepper noch eine Kamaradin (Angie) eine Bullmastiffhündin, die leider mit sieben Jahren schon starb.
Da mich die Molosser von je her faszinieren und unser Wepper nun langsam in die Jahre kommt, habe ich angefangen mich im Netz mal ein wenig um zu sehen, bin dadurch auf das Forum hier Aufmerksam geworden.
Hoffe hier einige Info's und Anregungen zu bekommen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Stephan

Nadine
13.06.2007, 22:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marius
13.06.2007, 22:59
Hallo und Herzlich Willkommen :lach1:
Anregungen und infos wirst du betimmt finden.

Gruß Marius

Jupp
14.06.2007, 08:02
:lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:

Hallo

:herz:lich Willkommen

Igraine
14.06.2007, 08:07
Herzlich Willkommen vom anderen Ende des hohen Nordens !!

Tyson
14.06.2007, 09:39
:lach3:Ein :herz:liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson

Dani
14.06.2007, 10:23
:herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Donni
14.06.2007, 14:51
:herz:lich willkommen

Bodo
14.06.2007, 15:40
Moin,
möchte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Stephan bin Besitzer eines 13 Jahre alten Doggenmischlings (Wepper).
Vor einigen Jahren hatte Wepper noch eine Kamaradin (Angie) eine Bullmastiffhündin, die leider mit sieben Jahren schon starb.
Da mich die Molosser von je her faszinieren und unser Wepper nun langsam in die Jahre kommt, habe ich angefangen mich im Netz mal ein wenig um zu sehen, bin dadurch auf das Forum hier Aufmerksam geworden.
Hoffe hier einige Info's und Anregungen zu bekommen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Stephan


NA, WENN NICHT HIER, W O D A N N ????
:herz:lich Willkommen
auch von mir
Liebe Gruesse - Britta

Hannelie
14.06.2007, 16:09
Hey Stephan,

ebenfalls ein Herzliches Willommen auch von uns.

Soso, du hast einen Doggenmischling, der schon 13 ist. Hut ab!! Pass weiterhin so gut auf ihn auf. Mach wohl die gute Luft bei euch.

Freuen uns auf viele Beiträge und grüß Wepper von seinen (meinen) Kollegen.

Hannelie

PS. Du hast doch wohl keine Asystolen, oder??

Drago
14.06.2007, 17:57
Hallo Stephan, ein herzliches willkommen an dich und Wepper :lach1:
Stell uns doch mal ein Bildchen von deinem Wepper rein *neugier*

LG Dani :lach3:

Franzi79
14.06.2007, 20:26
:lach3: und :herz:-Willkomen auch von uns beiden.

Liebe Grüße
Franzi & Odin

Ps. Bild wäre toll bin auch neugierig.:lach1::lach1::lach1:

Asystolie
14.06.2007, 20:50
Moin,
danke für den netten Empfang.
Versuche mal ein Bild von unserem alten Herren anzuhängen.
Gruß
Stephan

Tyson
15.06.2007, 07:31
:lach3:Achja, unsere "Alten", sie sind halt doch die Besten, schöner alter Herr, mfG Manuela und Tyson:lach2:

king
15.06.2007, 22:29
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba