Der beste Schnarchsack der Welt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Schnarchsack der Welt


Markus
12.06.2007, 23:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der beste Schnarchsack der Welt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mysharpei
12.06.2007, 23:09
Der beste Schnachsack der Welt! (YOUTUBE) (http://youtube.com/watch?v=QsONaFwj-lg)

Nur mit TON aufgedreht ansehen ...

:30:

Nadine
18.06.2007, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
18.06.2007, 20:44
:lach3:Ist das ne süße Knautschbacke, diese Töne erinnern mich doch an Jemanden ....:35:LG Manuela und Tyson

Simone
22.06.2007, 12:14
Was für Töne..... :D Das Schlafzimmer könnte ich mir mit ihm abre nicht teilen...

Conner
22.06.2007, 14:21
Das Schnauzi ist einfach zum knutschen :herz: !

Ingrid
22.06.2007, 17:43
Quod erat demonschtrinski: Resonanz hat scheint's doch nix mit Volumen zu tun... :blume:*staun*

So ein handliches Hundchen, und was für eine Akustik---! :lach2:Reschbeggd.:sorry:

Arthus
01.07.2007, 21:41
Hört sich an wie ein Rasenmäher. Aber wenn Arthus mal schläft hört sich das auch so an.:lach1::lach1::lach3:

mysharpei
09.09.2007, 11:04
shar-pei`s machen überhaupt ganz komische geräusche, wobei die haben nur selten etwas mit fehlbildungen zu tun. ich bin mir nicht sicher, ob die chinesen nicht alle so schnarchen :lach2:

Bloodmoon
29.11.2007, 16:18
Ist ja der Oberbrüller :3D07: Tönt wie wenn meine "Kleine" mal loslegt.
Geiles Video :lach2: