PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasbombe


Drago
12.06.2007, 18:32
Da liegt er neben mir der Lump und räuchert mich in regelmäßigen Abständen mit Gasbomben ein, dass ich drohe in Ohnmacht zu fallen (schade dass ein keine Smiley Animation gibt, die gerade umkippt *g*)
Mein Geruchssinn ist zwar echt abgehärtet (Vater, Bruder, Freund) ;) aber dieser kleine Hundea.... toppt echt alles was ich zuvor erlebt hab.
Das musst ich jetzt einfach mal schreiben :lach3:

LG Dani :lach1:

Renate + JoSi
12.06.2007, 19:04
:lach1: ja ja so sind sie unsere kleinen Helden. Sehen uns mit süssen Kulleraugen an und dann kommt ein leiser Wind und wir fallen vom Sofa.
Ist kein Trost, aber Du stehst damit nicht alleine. :lach3:
V-G
Renate

Igraine
12.06.2007, 19:46
Mein TA hat mir geraten meinen Pupshunden Joghurt mit vieelen Lebendkulturen (Activia oder so was) zu geben, dann müsste das nachlassen :D Hab's noch nicht ausprobiert, wir sind derzeit ja viel draußen, da ist's net so schlimm :D

Ivonne
12.06.2007, 20:43
Dass Gefühl kennen wir wohl alle, gehört wohl dazu ;) Cora hat es sogar schon fertig gebracht beim großen Familienessen unterm Esstisch Dampf abzulassen :schreck: Dann streckt sie die Nase in die Luft, schnüffelt kurz verzieht das Gesicht und macht sich aus dem Staub. Im ersten Moment saupeinlich aber im Nachhinein ein riesen Lacher :lach3:

Drago
12.06.2007, 21:37
Drago hat auch schon des öfteren unseren Besuch eingeräuchert. Es wedelt dann zwar jeder vor seiner Nase, aber im Endefekt lachen alle. :lach2:

LG Dani :lach3:

Gast280210
13.06.2007, 05:08
Vorzugsweise entwickeln sich diese Gase nach dem Genuß von frischem Pasen mit Möhrchen und einem Hauch Knoblauch (soll gegen Würmer helfen). Da muß man durch. Peinlich ist es schon, wenn Besuch zu einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü geladen wird und beim Hauptgang ein Düflein über den festlich gedeckten Tisch weht, dass einem Übel wird. Besonders lustig ist es, wenn jeder jeden dezent von der Seite ansieht, weil keiner an den Hund als Verursacher denkt (alle ohne Hund).:36:

Karin

Jacci
13.06.2007, 06:52
Sicher hat jeder Hund hier und da mal abgehende Winde. Aber wenn das regelmäßig der Fall ist, würde ich mal einen Futterwechsel in Erwägung ziehen, denn normal ist das nicht. Ich wäre in meiner kleinen Bude schon erstickt, wenn Rommel täglich vor sich hin pupsen würde.

Rocky
13.06.2007, 09:54
.... manchmal stinkt es einfach nur so http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

Bodo
13.06.2007, 12:20
Hi Ihr alle....
Es gibt da einen Trick...... wenn so eine "Gasbombe" wie ein Zementblock im Raum oder über dem Tisch "steht" - zündet ein Streichholz an und lasst es abbrennen...... Der Geruch verschwindet!
Liebe Gruesse..... Britta

Snief
13.06.2007, 14:24
...aber meist ist so heimtückisch,da hab ich gerade die Streichhölzer nicht parat!
Ja,ja kenne ich auch zu genüge,gerade die leisen!

Donni
13.06.2007, 15:23
ja das kenn ich nur zu gut, man könnte meinen er wär ne "Biowaffe" :D

am besten is es immer wenn man grad vorm TV oder PC hockt, der Krümel kommt an dreht ne Schleife vor einem und geht direkt wieder ... da weiß ich schon das 5 Sekunden später der Dufthammer kommt :boese4::lach1:

bold-dog
14.06.2007, 10:11
seit wir barfen ist das Gestinke vorbei !:lach2:
Zu viel Pupsen und vor allen so stinkige, das spricht für Fehlgärungen im Darm.
Futterumstellung,d.h. Gemüse und Fleisch getrennt füttern, auf Getreide ganz verzichten hilft garantiert.
Meinen Hunden geht es mit der Rohernährung und ohne Getreide allen viel besser.
Früher brauchte man manchmal eine Gasmaske im Wohnzimmer, und vor allem im Auto war es teilweise nicht auszuhalten, im Speiselokal teilweise peinlich, weil sich die Leute am Nebentisch beschwert haben.......

Andrea
15.06.2007, 17:09
dabei nicht im Auto sitzt. Wegen grüner Wolken ist dann die Sichtdoch sehr getrübt. :herz2:
Du solltest nur aufpassen, wenn Dein Haus alt ist, denn durch das "Nach-außen- Biegen" der Scheiben könnten die Rahmen verziehen.:sonne02:

Ansonsten schließe ich mich bold-dog an.

Impressum - Datenschutzerklärung