PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Private-Elfen-Pool


Goofymone
11.06.2007, 16:12
Und so sieht das gute Teil aus!
http://i7.tinypic.com/4zlg67k.jpg
Wat is dat schön hier!
http://i19.tinypic.com/4y7993d.jpg
Sagmal ist das Knipsteil vor Deinem Gesicht festgewachsen?
http://i8.tinypic.com/5ybsc9f.jpg
Loooos komm rein, is schön hier!
http://i11.tinypic.com/4p2bbyr.jpg
Ich trink den erstmal aus, is dann nich mehr so nass!
http://i11.tinypic.com/6bojcc7.jpg
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guck mal Schwimmleckerchen!!
http://i11.tinypic.com/6fih5hd.jpg

Goofymone
11.06.2007, 16:13
Boah, gleich zwei oder sehe ich doppelt?!
http://i10.tinypic.com/61xvxg3.jpg
Egal wenigstens einer ist meiner!
http://i14.tinypic.com/66v2lts.jpg
Toller Pool sogar mit Futter!
http://i17.tinypic.com/63l5daa.jpg
Mir reicht es! Raus aus der Sonne!
http://i11.tinypic.com/5xfcwvd.jpg
Heeeee mein Ball ist ja auch hier...
http://i10.tinypic.com/61yhr14.jpg
...looooooooooooooooooooooos hol den da hoch!
http://i7.tinypic.com/54br349.jpg

Goofymone
11.06.2007, 16:13
Verdammt was mach ich jetzt?
http://i16.tinypic.com/6ffxcaw.jpg
Vielleicht geht es ja so...
http://i18.tinypic.com/6gv48yv.jpg
...toll Blubberblasen kann ich nu auch...
http://i18.tinypic.com/54n7zp4.jpg
...aber meinen Ball hab ich...
http://i15.tinypic.com/6fpvvi8.jpg
...immernoch nicht!
http://i15.tinypic.com/4pwzdd4.jpg
Mennnnnnnnnoooooooo
http://i18.tinypic.com/5364h00.jpg
Wisst Ihr was??? Ich will den Ball gar nicht mehr!
http://i9.tinypic.com/4q3c3gm.jpg

The End!

Gast280210
11.06.2007, 16:23
wunderschöne Fotos und die Darsteller zum Niedeknuddeln.

:lach2:

Nasti/Roxy
11.06.2007, 16:46
ahhhhhh die sind ja suuuuuper die fotos!

solch tolle blicke hast du da eingefangen :herz: ganz toll hach

Peppi
11.06.2007, 16:57
Ist es nicht einfach unvorstellbar, das es da draussen Leute gibt, die keine Hunde mögen...

Geile Bilder. Halte uns mal auf dem laufenden wie lange der Pool gehalten hat :lach2:

:lach1:

Drago
11.06.2007, 17:15
Die Haltbarkeit des Pools war auch mein erster Gedanke *lach*
Echt super Bilder, aber der Blick auf dem letzten Bild ist traumhaft :lach2:

LG Dani :lach3:

Manuela
11.06.2007, 17:26
Wow, toller Pool - bei Deikoon würde der mit Sicherheit den 1-sten Tag nicht überleben. Raus-Rein, Schwimmleckerli suchen, Balli mit den Patschefüßchen anstupsen und schon hätten wir ein Loch im Becken :D:D

Marius
11.06.2007, 18:02
Echt tolle Bilder :herz:.Wie lange hast du den Pool schon?Ich kann mir schwer vorstellen das er lange hält.

Gruß Marius

Dani
11.06.2007, 18:03
Die Bilder sind ja klasse von den Zweien :herz::herz:. So nen Pool haben wir auch etwas bunter und ich glaube auch noch ne Nummer größer. Na bei Euch scheint er ja auch ganz gut zu halten trotz der ausgibigen Nutzung.:lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Karin
11.06.2007, 18:51
Super Bilder Mone, von deinen beiden Pool-Elfen:herz::herz: und jetzt gib meiner kleinen Schlunzelfe endlich den Ball:D bei dem traurigen Blick schmilzt einem ja das Herz:lach1:

Goofymone
11.06.2007, 19:25
Lieben Dank!:lach3:
Tja, der Pool steht nun den 2. Sommer in meinem Garten!!!! Ohne irgendwelches Flickwerk!!! Der ist immernoch heil!!!!:lach2:

Tyson
11.06.2007, 19:45
:lach3:Hi Mone, wie immer superschöne Bilder! Die "Ballholbilder" gefallen mir am Besten, mich würde auch die Haltbarkeit des Pools interessieren, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach1:

Tyson
11.06.2007, 19:45
:sorry:da warst Du wohl schneller

Scotty
11.06.2007, 21:08
pruuuuust, das nenn ich mal ne gelungene Fotostory :D

Donni
11.06.2007, 21:17
klasse Bilder :lach2:

Goofymone
11.06.2007, 21:22
Lieben Dank Euch allen :lach3:

Bensmann
11.06.2007, 21:33
soo tolle Bilder...:34::34::34:

Der Bensmann hat uns letzten Sommer 2 kleine aufblasbare Billigpools und nen schönen großen kaputt gemacht, weil Er einfach immer im Wasser mit den Füßen scharren muss...:35:

Tja für dieses Jahr hat Er dann nur so eine Kombination aus Sandkasten und Minipool in Form einer Muschel, die geht wenigstens nicht kaputt! Zum Ausgleich fahren wir aber auch öfters an den Mittellandkanal mit Ihm, da zeigt er uns dann auch wie toll er schwimmen kann.

Gruß vom Bensmann

Goofymone
11.06.2007, 21:38
Soweit es mit Honey geht sind wir auch sehr sehr oft am Grunewaldsee!:lach2:

Grazi
12.06.2007, 04:55
Das ist ja der pure Luxus! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Lola
12.06.2007, 22:44
Super Mone!!
Deinen süßen gehts halt gut! :lach2:

Caro-BX
13.06.2007, 16:25
Eine echt tolle Poolstory! :herz:

Aber nach dem letzten Foto müsste man eigentlich dringend den Tierschutz informieren.... :lach1:

Goofymone
13.06.2007, 16:30
Aber nach dem letzten Foto müsste man eigentlich dringend den Tierschutz informieren.... :lach1:


Psssssssssssssssssssssssssst, da sie mir soooo leid tat, hab ich ihr den Ball ja gegeben!

Angua
15.06.2007, 16:16
Psssssssssssssssssssssssssst, da sie mir soooo leid tat, hab ich ihr den Ball ja gegeben!


und ihn dann wieder reingeworfen, damit Honey sich damit rumärgern muss!

Von wegen nett!

Aber die Bilder sind einfach nur eine Wucht.

Zu der Zeit waren meine ganz neidisch - jetzt nicht mehr. Hier regnet es seit drei Tagen ununterbrochen.

Conner
15.06.2007, 18:38
Unser Pool bleibt zwar auch heile aber ich verstehe nicht wie das Wasser so sauber aussehen kann, bei uns ist es grün, schlammig und überall Mückenlarven.

Tolle Fotos - wie immer !
LG
Annette

Goofymone
15.06.2007, 18:55
Hallo Conner,

hmmm, habe sehr wenig Sand im Garten, nur viel Rasen und alle 3 Tage kommt neues Wasser ein, mehr nicht!:lach3:

BeateH
16.06.2007, 13:20
super-klasse Bilder:lach2:
also bei mir hält so ein Pool höchstens eine Saison

Goofymone
16.06.2007, 13:55
und ihn dann wieder reingeworfen, damit Honey sich damit rumärgern muss!

Von wegen nett!

Ja huch, bin ich durchschaut!!???:D:D:D

Impressum - Datenschutzerklärung