PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauhitze, elende


Tyson
09.06.2007, 19:51
Nur so konnte mans heut ertragen, LG Manuela und Tyson

Dickbert
09.06.2007, 20:02
Ach ich wäre jetzt gerne Tyson. Hier bei uns laufen auch alle aus, die Hunde liegen nur rum und bewegen sich keinen Meter zu viel. Die Bulldogge habe ich heute auch schon öfters geduscht der Schnumpel kann sich ja sonst garnicht fort bewegen. Wir hoffen auf etwas kühlere Temperaturen.
Liebe Grüße Yvi:lach1:

Nasti/Roxy
09.06.2007, 21:45
haha der weiss was gut ist :lach2:

king
09.06.2007, 22:41
Bei so einer hitze gehen wir in unseren fluß und haben dabei super viel spaß genauso wie ihr hattet.:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Karin
09.06.2007, 22:58
Schöne Bilder von deinem Tyson, und ja, bei dieser Hitze waren wir heute morgen auch schon im See:lach3:

LG Karin

Drago
09.06.2007, 23:01
Schöne Erfrischung für den Tyson. Und der kleine Nacktfrosch da im Hintergrund hat sich bestimmt auch mal drunter gestellt. Herrlich :lach2:

LG Dani :lach3:

Donni
10.06.2007, 00:02
jaja der Tyson weiß was gut is :lach2:

Jochen
10.06.2007, 09:40
Nur so konnte mans heut ertragen, LG Manuela und Tyson

Und wer nicht so eine tolle Dusche im Garten hat, kann ja immerhin noch den Wassernapf seines "großen Bruders" zur Kühlung ausleihen.....

Tyson
10.06.2007, 09:54
:lach3:Das ist aber auch eine gute Idee, egal woher, Hauptsache kühl, LG Manuela und Tyson:lach1:

Nasti/Roxy
10.06.2007, 09:55
hihi hund im napf, das is ja zum brüllen :D

Conner
10.06.2007, 13:17
Puh, also die Klimaveränderung ist nix für unsere "Kolosser" - meine liegen nur noch rum. Wenn ich mir vorstelle, das geht jetzt ein paar Monate so.... arme Hunde, da hilft nur


viel viel WASSER ! :lach1:

LG
Annette

Dani
10.06.2007, 16:06
Der Tyson hat´s raus schön unter die Gartendusche :lach2: . Jago und Cosmo waren mit mir und ner Freundin und deren Tochter und Hund heute im Planschbecken um sich abzukühlen. Cosmo liebt aber auch den Gartenschlauch seit neuem. Mit unserer Gartendusche hat noch keiner geliebäugelt.

Das ist ja nen Bild Hund im Hundenapf hab ich auch noch nicht gesehen.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Jacci
10.06.2007, 16:11
Nicht übel ;)
Wir machen unsere großen Gassi-Baderunden in den frühen Morgen- und den späten Abendstunden. Den Tag über ist Rommel nur für eine kurze Pipirunde zu überreden, da bleibt er lieber in unserer schön kühlen Altbauwohnung.

Ingrid
10.06.2007, 16:32
Na für die jochensche Suppeneinlage :55:würd' sich Ginamaus aber bedanken... :rolleyes:

Manuela
10.06.2007, 18:01
tolle Bilder von Tyson und "Hund im Napf" ist einfach super :lach2:

Tyson
10.06.2007, 19:53
:lach3:Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ja Dani, hält das Planschbecken das denn aus? Ich wollt dem Tyson auch schon eins aufstellen, aber die Krallen, ich mein das hält nicht lang oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? LG Manuela und Tyson:lach1:

Dani
10.06.2007, 21:20
Also heute hatte ich eigendlich damit gerechnet das das Planschbecken den letzten macht aber die Luft ist noch drin. Ja die Krallen sind ein wenig das Problem weil die Hunde ja oft sich am Rand aufstützen um rein oder raus zu hüpfen. Mal sehen wie lange das noch hält. Sonst das Reperaturset ist ja mit dabei.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

KsCaro
10.06.2007, 23:23
Was super hält sind diese Planschmuscheln für Kinder...extremst Krallen resistent. (gibts ab Montag bei REAL für 12,95 € im Angebot)

Grazi
11.06.2007, 05:24
Was super hält sind diese Planschmuscheln für Kinder...extremst Krallen resistent. (gibts ab Montag bei REAL für 12,95 € im Angebot) Es sei denn, man hat einen Hund, der sich reinstellt und wie ein Irrer im Wasser stehend an der Muschel kratzt...

Grüßlies, Grazi

Lola
11.06.2007, 08:41
Und wer nicht so eine tolle Dusche im Garten hat, kann ja immerhin noch den Wassernapf seines "großen Bruders" zur Kühlung ausleihen.....


:lach2:Ist ja super das Bild!!

KsCaro
11.06.2007, 13:43
Es sei denn, man hat einen Hund, der sich reinstellt und wie ein Irrer im Wasser stehend an der Muschel kratzt...

Grüßlies, Grazi

Exakt das macht Bluebell um ihr Bäuchlein zu kühlen. :D

Tyson
11.06.2007, 14:00
:lach3:Das sieht gut aus, obs sowas auch in größer gibt? LG Manuela und Tyson:lach1:

Drago
11.06.2007, 17:22
Das Hund in Schüssel Bild find ich auch oberscharf, einfach nur klasse :lach2:

LG Dani :lach3:

Jochen
09.07.2007, 00:11
Unser kleiner Hausgeist bevorzugt als Schwimmbadersatz jetzt nicht mehr Wassernäpfe sondern Blumentopfuntersetzer..............

Grazi
09.07.2007, 04:57
Dieser Hund ist einfach nur megacool! :cool:

Lachend, Grazi :30:

Tyson
09.07.2007, 09:49
:lach3:Ja das finde ich auch, einfach zum Knuddeln! Hab am Sonnabend ein Badebecken für Tyson gekauft, laut Wetterbericht solls am WE ja wieder gaanz heiß werden, hoffe das das Becken hält und werd versuchen ein Bild davon zu kriegen, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach1:

Drago
09.07.2007, 16:06
Manuela auf die Bilder bin ich gespannt.
Wo kriegt man denn "Badebecken" für Tyson? Du meintest wohl einen Pool?

LG Dani :lach3:

Tyson
09.07.2007, 18:51
:lach3:Hihihi, ja Dani, es ist so ein größeres Kinderbecken, was sich beim Befüllen selbst aufbaut. Bin auch schon arg gespannt wie das wohl werden wird und was er macht. Unter der Gartendusche und im See oder Fluß moddert er ja dolle gerne rum, aber son Ding kennt er nicht, na mal sehen was wird, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach1:

Tyson
14.07.2007, 16:28
Hab dies Ding heut ausprobiert, während ich reinsauste um die Kamera zu holen, sahs dann so aus, Fazit, auf keinen Fall Mastiff geeignet, wir haben dann die altbewährte Methode genommen und haben uns selbst einen "See" gemacht, LG Manuela und Tyson

Tyson
14.07.2007, 16:38
frisch geduscht scmeckts super und dann hatten wir noch einen Kettenhund zu Gast:lach1:

Dickbert
14.07.2007, 18:56
Ey was hat Schnuckchen da für Brillianten um den Hals???? Sieht ja tot schick aus da würde sich der Digger glatt ein 2x verlieben:herz: Der kleine Tümpel in deinen Garten sieht echt nett und einladend aus. Das würden meine 3 bestimmt auch lustig finden. Viel Spaß noch beim schwitzen:lach1: Und liebe Grüße nach Nachterstedt:lach3:

Tyson
14.07.2007, 21:39
:lach3:Danke für den"netten" Wunsch, aber in der Ferne fängt es an zu blitzen und donnern, hoffentlich wirds kühler, ansonsten zieh ich auch mit in den "künstlichen See", LG Manuela und Tyson:lach1:

Tyson
16.07.2007, 15:16
So, nu hab ich auch sone Muschel, ist ein bisserl klein, aber zum Abkühlen reichts, ich muß nur dauernd Wasser nachfüllen, weil dieses Monster nur moddert, LG Manuela und das Moddermonster:lach1:

Tyson
16.07.2007, 15:19
von Wasser sparen hat dieser Wasserköter noch nichts gehört

Tyson
16.07.2007, 15:23
aber was macht man nicht alles, damit es den "Viehchern" gut geht, na dann, LG

Goofymone
17.07.2007, 15:27
Naja, in der Tat etwas klein, aber besser wie Nichts! Und Spass hat er doch damit auch allemale!!!:lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung