Ausreiten??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausreiten??


Markus
07.06.2007, 14:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ausreiten??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

redbumper
07.06.2007, 14:51
Hallo

Wie sieht es aus,
kann man einen Bullmastiff mit zum Ausreiten nehmen?
Natürlich nicht in der prallen Mittagshitze oder
über 25 Kilometer,
aber ist es bei moderatem Tempo und annehmbaren Wetter machbar??
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Nadine
07.06.2007, 15:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
oska
07.06.2007, 15:33
Hallo, hatte die Frage hier vor kurzem auch gestellt, schau doch mal unter "Reitbegleithund".
:lach1:

redbumper
07.06.2007, 16:22
Hi
Danke, habe ich gemacht, alles gelesen und bin
etwas schlauer.

Tanja
11.06.2007, 07:09
Hallo,

also, ich nehme meinen BM nur bei ganz gemütlichen, maximal einstündigen Ausritten mit. Mag ich es etwas schneller, begleitet mich mein Ridgeback:lach2:

Ich denke, mehr als eine Stunde muss nicht sein, wäre für meine ehrlich gesagt dann auch zuviel.

Gruss
Tanja