PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordlichter-Grillnachmittag am 09. Juni '07


Igraine
07.06.2007, 12:49
Hallo,

vielleicht ist es etwas kurzfristig, aber trotzdem stelle ich es mal ein.

Wir machen einen gemütlichen Grillnachmittag am 09. Juni 07.

Eingeladen sind natürlich alle, die möchten - ob sie nun ABs haben oder nicht ist egal, jeder darf kommen.

Start wäre so ab 13.00 Uhr, ein Spaziergang (Leinenpflicht) zu Anfang oder Ende würden wir auch gerne vorschlagen.

Fleisch/Wurst kann auf Wunsch von uns gekauft werden oder eben selber mitbringen. Bei den Getränken ebenso. Einfach vorher verbindlich Bescheid geben.

Von Hamburg sind's über die A20 ca. 1,5h bis zu uns zu fahren von Berlin ungefähr ebenso (je nachdem von welcher Ecke halt).


LG Daniela

Spiky
07.06.2007, 14:18
Wo ist das denn genau?

Igraine
07.06.2007, 18:05
Upsi, genau ist es in Penzin bei Bützow. Liegt ca. 20km "hinter" Rostock an der A 20, ca. 7km nach der Abfahrt Kröpelin/Bützow, usw. kommt direkt Penzin.

Gerne kann, wer kommen möchte, per PN die Telefonnummer von uns haben. Falls man es nicht sofort findet.

Spiky
08.06.2007, 12:57
Sorry,ist mir zum Grillen einfach zu weit.

Spiky
13.06.2007, 12:13
War jemand da???

Peppi
13.06.2007, 12:39
ja, aber nicht hier vom Board - hab schon eine Million Bilder gesehen. Chanell war nämlich auch da :lach2:

Das versteht jetzt nur die Dani :lach3:

Igraine
13.06.2007, 15:43
Jepp, wir waren ca. 20 Mann +- und Kiddies und Hunde natürlich noch dazu :D War sehr schön, sehr warm und sehr viel zu essen da :D

Impressum - Datenschutzerklärung