emma

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emma


Markus
06.06.2007, 19:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „emma” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandtman
06.06.2007, 19:48
hallo an alle
war schon lange nicht mehr ihr und hab gleichmal ne frage
also emma ist ne bullmastiff hündin und jetzt 6 monate alt sie wiegt ca.42kg und ist ca. 58cm hoch steht so selten beim messen still
nun meine frage wie groß waren eure hunde bzw hündinen in dem alter und kommt da noch was?? mutter 66cm; vater 70cm.


gruß der sandtman:lach1:

Nadine
06.06.2007, 20:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
06.06.2007, 20:35
Liah hatte mit neun Monaten so knapp 50 Kilo!
Die Größe weiß ich leider nicht! :lach3:

oska
06.06.2007, 21:17
Hallo, hier ist die "Familienbande" ;) Also der Paul ist jetzt mit einem Jahr 69 cm groß, da kommt bestimmt noch was. Ist ja schön, daß es der Maus gut geht. Liebe Grüße aus dem Harz