PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle vor unser Spike im Feld.....


knullibulli
06.06.2007, 18:28
Hallo Spike ist ein 6 mon.junger Bordeauxdoggen rüde......
Wir haben Spike im alter von 10 wochen bekommen und sind richtig Stolz auf ihn.........
Ein schöner Hund oder nicht..........

Tyson
06.06.2007, 18:34
:lach3:Ja isn Hübscher Euer Spike, mfG Manuela und Tyson:lach1:

Lola
06.06.2007, 19:53
Jo ein hübscher Bub!!
Und ne lange Zunge hat der :lach1:

Drago
06.06.2007, 22:08
Echt ein schöner Kerl euer Spike! Ihr seid bestimmt mächtig stolz auf ihn :lach2:

LG Dani :lach3:

Donni
06.06.2007, 22:19
ein süßer Kerl :herz:

*Angel*
07.06.2007, 01:55
ui echt ein total hübscher :herz:

Grazi
07.06.2007, 05:30
Süßes Kerlchen! :)
Bin gespannt, ob er noch nachdunkelt...

Grüßlies, Grazi

knullibulli
07.06.2007, 06:43
Und ich bin mal gespannt was er noch an masse bekommt.....
Spike ist ein Tschechien import..... ohne papiere aber er war geimpft, entwurmt und gechipt.... Spike ist wie gesagt 6mon alt hat im mom eine
widerristhöhe von 60 cm und wiegt ca 30kg ...... da er mein erster BX ist
weis ich nicht ob er für sein alter die ideal größe und gewicht hat mein
Tierarzt meinte halt das er etwas schmal am Brustkorb wäre...
naja er ist ja noch jung der ein wächst so und der andere so....
Mal gespannt.......

Marius
07.06.2007, 08:53
Mach dir da mal keine Sorgen,das wird schon noch ein Brocken.Für das Alter ist ein schmaler Brustkorb wesentlich gesünder.Übrigens find ich ihn auch echt hübsch,ich liebe Rotmasken :lach1:

Gruß Marius

Dani
07.06.2007, 10:06
Ja kann mich anschließen ist ein hübsches Kerlchen :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Anja
09.06.2007, 08:23
Ist der süß...

im übrigen hat er noch genug Zeit um seine endgültige Figur zu bekommen.
Mein verstorbener Bx-Rüde war in dem Alter schlank wie`n Reh, und kam anschließend auf stattliche 65kg.:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung