PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnchen-Hund


Drago
06.06.2007, 00:10
Hab was witziges gefunden

http://video.aolsvc.de/FunnyClips/

Da kommt dann ein Bildfenster und ihr wählt das dritte kleine Bild aus (weitere Funny Cips Tierische Attacke). Wenn das dann auf ist, in der linken Leiste das Video Hühnchen-Hund anklicken. Ich hoff, ihr kommt mit meiner Erklärung klar. Ist echt witzig.

LG Dani :lach3:

Tyson
06.06.2007, 06:39
:traurig3:Bei mir kommt immer das die Seite nicht gefunden werden kann:35:LG Manuela und Tyson

Donni
06.06.2007, 08:54
bei mir auch

Drago
06.06.2007, 12:04
Oh schade, bei mir funktioniert´s, hab´s grad nochmal ausprobiert. Nicht dass das vielleicht nur für AOL user geht. Echt schade. Muss mal kucken, ob ich das irgendwie speichern und nochmal anders einstellen kann.

LG Dani :lach3:

Drago
06.06.2007, 12:09
Versucht mal www.aol.de
Dann in der linken Leiste ganz unten Video auswählen, dann Funny clips auswählen und da ist dann auch der Hühnchen-Hund.
Vielleicht klappt´s ja so. Hab versucht das runterzuladen, aber das ging leider nicht.

LG Dani

Tyson
06.06.2007, 13:54
:lach3:Hallo Dani, ich verzweifel gleich, hab das nun alles gefunden, da kommen dann die 10 meistgesehenen Videos, aber von einem Hühnchen-Hund ist weit und breit nix zu sehen, die Haare rauf, Manuela und Tyson:3D09::35::wie:

Drago
06.06.2007, 15:25
Du warst schon richtig Manuela. Auf der rechten Seite sind die 10 meißt gesehenen Video und ganz links auf der Seite kannst du die Funny clips auswählen. Dann kommt ein Bild mit so Sumuringern und darunter vier kleine Bilder. Das dritte klickst du an und dann wenn es groß erscheint klickst du nochmal drauf. Dann kannst du den Hühnchen-Hund auswählen.
Internet ist schon manchmal echt kompliziert gell. :wie:

LG Dani :lach3:

Tyson
06.06.2007, 16:32
:3D10:Juhu, was lange währt wird gut! Habs gefunden, echt sü, daß kleine "Hühnchen", liebe Grüße, Manuela und Tyson (das mit dem Affen ist aber auch cool):lach1:

Donni
06.06.2007, 22:18
hihi so ein "Hühnchen" hab ich hier in groß :D

Drago
06.06.2007, 22:27
Gell hat sich rentiert Manuela !
Donni das Bild ist ja der Hammer, könnt echt die Vergrößerung vom Hühnchen sein.
Hab eh schon überlegt, ob das ein Dogo Welpe oder eher ein kleiner AM ist.
Was sagt ihr?

LG Dani :lach3:

Donni
06.06.2007, 22:29
ich tippe auf Bulldogge

Drago
06.06.2007, 22:51
Oh ich hab AM geschrieben, ich meinte AB natürlich

LG DAni :lach3:

Tyson
07.06.2007, 09:33
:lach3:Hallo Donni, ich würd mal sagen Du hast schon ein ganzes Brathähnel und ja liebe Dani, es hat sich rentiert, lach, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Donni
07.06.2007, 20:28
:lach3:Hallo Donni, ich würd mal sagen Du hast schon ein ganzes Brathähnel ...
passt nur nich ganz in den Ofen :30: ... ne Spaß bei Seite der steht unter Artenschutz

Bodo
18.06.2007, 16:25
Jepp..... aber nicht, das Ihr denkt, nur Ihr hättet die großen "Henderl".... hätten da noch einen kompletten "Hahn" :lach2:

Tyson
18.06.2007, 16:32
:lach3:passt nur nich ganz in den Ofen :30: ... ne Spaß bei Seite der steht unter Artenschutz

Huhu, sei ehrlich, Du willst ihn Dir nur für Notzeiten aufsparen und nicht teilen, lach, LG Manuela und Tyson:3D18:

Bodo
18.06.2007, 16:46
ich weiss auch nicht.............................. irgendwie klappt es nicht mit dem Foto von meinem "Hähnchen"......................... sorry :sorry:
LETZTER Versuch..... wenn Ihr jetzt wieder nur den Text lest, bin ich doch zu "blöd" heute....... :boese5:

Tyson
18.06.2007, 19:07
:lach3:Hi Britta, leider nix zu sehen:35:Du möchtest Dein Hähnchen gleich ganz für Dich behalten, sei ehrlich, lach, Manuela und Tyson:lach1:

Bodo
19.06.2007, 10:11
:lach3:Hi Britta, leider nix zu sehen:35:Du möchtest Dein Hähnchen gleich ganz für Dich behalten, sei ehrlich, lach, Manuela und Tyson:lach1:

Zum "Donnerwetteraberauch" ich glaub, ich bin zu blöd ein Foto an den Text zu hängen..................................... :sorry:
LETZTER VERSUCH :traurig3:

Caro-BX
19.06.2007, 12:55
Nach längerem Suchen habe ich das Hühnchen-Hund Video gefunden. Einfach nur süüüüüß der kleine Racker!:herz:

Ich tippe übrigens auf frz. Bulldogge....

Caro-BX
19.06.2007, 13:03
Zum "Donnerwetteraberauch" ich glaub, ich bin zu blöd ein Foto an den Text zu hängen..................................... :sorry:
LETZTER VERSUCH :traurig3:

Kann es sein, dass deine Fotos einfach zu groß sind?

Mist, jetzt suche ich und suche, aber ich finde nicht, wo man die erlaubte Bilddateigröße nachlesen kann.:traurig1:

Caro-BX
19.06.2007, 13:06
Ich habe die Größen gefunden! :lach2:

Die werden einem erst beim Hochladen angezeigt.

Hier sind sie:

Legende
Dateityp Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe
bmp 19,5 KB 400 400
doc 19,5 KB - -
gif 19,5 KB 400 400
jpe 19,5 KB 400 400
jpeg 19,5 KB 400 400
jpg 97,7 KB 400 400
pdf 19,5 KB 400 400
png 19,5 KB 400 400
psd 19,5 KB - -
txt 19,5 KB - -

Drago
19.06.2007, 23:34
Streng dich an Yvonne, ich will das Hähnchen sehn :lach2:
Ist schon manchmal zum verzweifeln mit der modernen Technik hier. Da denkt man, man hat´s drauf, schon gibt´s wieder was neues :schreck:

LG Dani :lach3:

Bodo
20.06.2007, 07:58
Nun..... Ich versuch's auchnochmal....................... Entschuldigt bitte im Voraus, wenn mein "Riesengockel" diesmal wieder nicht zu sehen ist.........:sorry:
100.000ter Versuch in Folge....... :boese5:

Bodo
04.07.2007, 10:44
Mein "Riesenhühnchen"

Drago
04.07.2007, 16:24
Na siehst de Britta, wer genug Ausdauer hat, kommt immer ans Ziel :lach1:
Wirklich ein "Riesenhühnchen" *g*
Hab grad nochmal so rum gelesen, wie kam ich bei meinem letzten Posting eigentlich auf Yvonne? Keine Ahnung!!!

LG Dani :lach3:

Bodo
04.07.2007, 17:35
Na siehst de Britta, wer genug Ausdauer hat, kommt immer ans Ziel :lach1:
Wirklich ein "Riesenhühnchen" *g*
Hab grad nochmal so rum gelesen, wie kam ich bei meinem letzten Posting eigentlich auf Yvonne? Keine Ahnung!!!

LG Dani :lach3:

Macht nix - im Zweifelsfall hör ich auch auf Yvonne :3D05:

LG Britta :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung