NUTRO Hundefutter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUTRO Hundefutter


Markus
04.06.2007, 14:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NUTRO Hundefutter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mysharpei
04.06.2007, 14:48
Hallo,

wir verwenden seid wir den Welpen erhalten haben NUTRO Hundefutter, und können uns nicht beschweren.

Es riecht nicht extrem, wie andere Futtersorten, gleichzeitig aber mag unser George nicht davon lassen.

Haar und Haut sowie die Gesundheit ist tadellos.

Wir verwenden das Large Breed Puppy Futter, da wir aber bald auf Erwachsenen Futter umstellen werden, sind wir an Alternativen evtl. interessiert.

Habt Ihr damit andere Erfahrungen?

Nadine
05.06.2007, 10:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
05.06.2007, 10:51
Mir wurde immer von speziellem Welpenfutter abgeraten, wegen irgendeiner meist unsinnigen Proportion von X und Y.

Wenn Du magst schau doch mal hier:

http://www.fueralletiere.de/

unten Thema "Bröckchengesellschaft" und googel mal nach "Vitamin K1".

:herz::lach1:

Attila
07.06.2007, 12:50
Ich habe mit Bosch gute Erfahrungen gemacht!

Ich füttere Attila Bosch Maxi.

Milord
10.06.2007, 14:58
Nutro hatte ich früher mal Anfangs hat es der Raymond auch gut Vertragen ... Aber am ende hat Nutro beim Raymond eine Bauchspeichelentzündung ausgelöst (das Getreide) ...Fütter jetzt kein Industriefutter mehr