George beim Baden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George beim Baden


Markus
04.06.2007, 15:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „George beim Baden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mysharpei
04.06.2007, 15:45
http://youtube.com/watch?v=gfxR-y9GYv4

oder mehr unter:

http://www.mysharpei.at/videos/index.php

Nadine
04.06.2007, 20:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.06.2007, 20:31
Der arme Kerl, Baden mag er ja anscheinend gar nicht.....

Tyson
04.06.2007, 22:21
:lach3:Das stimmt, baden scheint er nicht zu mögen, aber dafür geht er bestimmt gern in die Hundeschule, mfG Manuela und Tyson

mysharpei
04.06.2007, 23:16
Ja, der Welpenkurs ist für Ihn ein Hit...

da mag er es mittlerweile besonders sich mit den drei Monate älteren Rotweiler anzulegen... der Arme muss sich einiges von unserem George gefallen lassen

:traurig2:

Karin
04.06.2007, 23:17
Der arme Kerl, Baden mag er ja anscheinend gar nicht.....

Dasselbe hab ich mir auch grade gedacht.............

LG Karin

Drago
05.06.2007, 16:19
Das Wasser war ihm echt nicht so geheuer, aber eure Tochter hat ne Menge Ausdauer mit ihrem Becher bewiesen :lach2:
Am putzigsten fand ich dieses Babybäuchle von George, wie er ihn bei seinen Fluchtversuchen so schön raus streckt :lach2:

LG Dani :lach3: