PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donni


Donni
04.06.2007, 12:48
hat mal seine neue Umgebung erkundet und eine tolle große Wiese in der Merheimer Heide entdeckt wo er dann nach dem Fotoshooting erstmal einige Purzelbäume geschlagen hat sehr zur Belustigung der umstehenden Passanten.
Als wir unseren Weg fortsetzten kroch ihm etwas in die Nase und veranlasste ihn schräg nach rechts zu ziehen um dann einige Meter weiter sich brav neben einen Grill zu setzen und schnuppernd die Nase in die Luft zu halten. Der nette Herr am Grill hat ihm dann auch ein Stückchen Bratwurst abgedrückt und wir konnten den Weg fortsetzen ...

Donni
04.06.2007, 12:49
... wieder zu Hause hat er es sich dann aufm Balkon gemütlich gemacht :lach3:

Tyson
04.06.2007, 13:09
:lach3:Toll, na den Weg zum Grill wird er sich ganz bestimmt merken, lach, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

Marius
04.06.2007, 18:21
Neue Umgebung,Bratwurst,Knochen,was will man mehr :lach2:

Gruß Marius

Dani
05.06.2007, 09:10
Na das denke ich auch da wird Donni bestimmmt öfter mal schauen ob irgends ein Grill zu sichten ist. Purzelbäume schlagen das kommt mir ja sowas von bekannt vor da ist der Jago ein Ass drin. Wenn er gerade nen Flipper hat dann purzelt er so durch die Gegend. Cosmo hat sich das schon abgeschaut und hat es auch schon ganz gut drauf.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung