PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melden uns zurück...


Donni
02.06.2007, 10:58
nach dem Umzug in eine tolle große Wohnung wo es mit dem großen Hund kein Problem gab die Wohnung zu mieten :lach2: (ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben), Fahrstuhl damit der Dicke nich die Treppen erklimmen muss, schöner großer Balkon wovon man super mit den Nachbarhunden flirten kann und ein Wald ist nur ca. 400m entfernt :tier03:

Natürlich musste erst noch die alte Wohnung renoviert werden ... Donni nach vollbrachter Arbeit

Donni
02.06.2007, 10:59
und extra für Caro Donnis neues Kissen damit mans bequem aufm Balkon hat beim beobachten

Gast280210
02.06.2007, 11:02
Herzlichen Glückwunsch!

Schaut so aus als ob der Kleine von der Arbeit total fertig ist.

Viel Spaß noch und liebe Grüße

Karin

Drago
02.06.2007, 11:08
Toll, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ich kenn das Problem, momentan warten wir auch auf die Zu-oder Absage für ein Haus, und ich hoffe...
Aber ihr habt´s ja gut getroffen, freut mich für euch und Donni. Und er scheint sich auf dem neuen Balkon ja sehr wohl zu fühlen :lach2:

LG Dani :lach3:

KsCaro
02.06.2007, 11:10
Uih, "Prinz Donni" sieht aber sehr gut aus auf seinem Kissen. :D

Vielleicht sollte ich das unseren Beiden mal ausdrucken und vor die Nase halten, damit sie sehen das andere das Kissen zu schätzen wissen. *grummel*

Simone
02.06.2007, 11:17
Schön, alles gute zum Umzug! Wie lange hast Du denn nach einer Wohnung suchen müssen, wo Hunde erlaubt sind?

Donni
02.06.2007, 11:29
Schön, alles gute zum Umzug! Wie lange hast Du denn nach einer Wohnung suchen müssen, wo Hunde erlaubt sind?
Danke!

Habe gute 5 Monate gesucht da ich ja "nur" ein 39m² Appartment gefunden hatte als ich nach Köln gezogen bin im 2. Stock ohne Aufzug was auf Dauer natürlich nicht ging. Die Wohnung hab ich auch nur durch Zufall gefunden, unser Azubi hat im Februar mitbekommen das ich ne Wohnung suche und hat mir die Telefonnummer von seinem Vermieter gegeben da in dem Komplex noch einige Wohnungen frei waren und viele Hundebesitzer da wohnten. Am nächsten Tag Termin ausgemacht zur Wohnungsbesichtigung, Woche drauf Zusage bekommen und im März Mietvertrag unterschrieben und dann sehnsüchtig auf den 1.6. gewartet :)

Dani
02.06.2007, 11:59
Klasse Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ja das Kissen gefällt dem Donni anscheinend sehr gut er schaut ganz happy auf dem Foto. :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Tyson
02.06.2007, 12:40
:lach3: Ebenfalls Glückwunsch zur neuen Wohnung und das der Wald so nah ist, wird den Donni bestimmt auch freuen, anschließend hat er ja dann das schöne Kissen, liebe Grüße, Manuela und Tyson

Donni
02.06.2007, 13:38
danke euch, bin auch ganz happy :lach1:

Peppi
02.06.2007, 17:17
Glückwunsch! Und dem Donni scheint der Balkon besser zu gefalle als renovieren.

kann ich verstehen :lach2:

:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung