mein armer Hannes...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein armer Hannes...


Markus
31.05.2007, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mein armer Hannes...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BeateH
31.05.2007, 13:59
drückt mir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Unserem Hannes geht es gar nicht gut. Er ist ganz furchtbar abgemagert. Er ist von 10kg auf 6kg runter. Das ist fast die Hälfte seines ganzen Gewichtes! Und das in kurzer Zeit. Also bin ich zum Tierarzt. Wir haben Blut untersucht. Die Werte soweit ok. Sie hat allerdings massive Herzgeräusche gehört, davon kann er aber nicht so abgemagert sein. Nu haben wir Ultraschall gemacht. Einen Herzfehler hat er auf jeden Fall schon mal. Meine Vermutung, die Nieren funktionieren nicht mehr so richtig, hat sich nicht bestätigt. Die Magenwand ist geschwollen. Wir haben dann noch mal ein Röntgenbild gemacht. Darauf konnte man in der Nähe des Magens etwas erkennen, was wahrscheinlich ein Tumor ist. Nu ist er heute morgen erstmal an den Tropf gekommen, damit wir ihn erstmal wieder aufpäppeln, morgen auch noch mal an den Tropf und wenn wir ihn einigermaßen wieder auf dem Damm haben, kommt wohl ne OP um erstmal genau zu sehen, was da drin ist. Muss aber morgen erst noch mal mit ihr sprechen, ob er das dann überhaupt schafft mit seinem massiven Herzproblem. Ich hoffe, dass, wenn es wirklich ein Tumor ist, man ihn wenigstens entfernen kann. Hannes-Bubi wird am 23.Juni 13 Jahre alt. Er ist schon bei uns gewesen, als mein 14jähriger Sohn noch in den Windeln war. So ohne Hannes, das geht gar nicht....

Nadine
31.05.2007, 14:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
31.05.2007, 14:53
Wir drücken Deinem Hannes alles an Daumen und Pfoten was wir haben.:lach2:
L-G
Renate

BeateH
31.05.2007, 15:20
danke, kann ich gebrauchen...

Simone
31.05.2007, 17:13
Oje, ich drücke auch die Daumen!

Tyson
31.05.2007, 18:15
Wir drücken dem Hannes auch alle Daumen und Pfoten, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Jacci
31.05.2007, 19:42
Auwei, Beate, lass Dich mal ganz dolle drücken! Für Euren Hannes sind hier natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Grazi
31.05.2007, 19:53
Oh nein...das hört sich gar nicht gut an. :(

Ich drücke euch, aber vor allem dem kleinen Hannes, ganz dolle die Daumen, dass man ihm noch helfen kann!

Mitfühlend, Grazi

Drago
31.05.2007, 20:11
Mensch Beate das sind ja nicht gerade gute Nachrichten. Ich hoffe, dass euer Hannes alles gut übersteht. Drücken auf jeden Fall auch alle Daumen und Pfoten.

LG Dani :lach3:

Winki
31.05.2007, 20:18
Beate wir drücken Euch alle die Daumen, das es Hannes bald wieder besser geht :13:

Franzi79
31.05.2007, 20:20
Oh je wir drücken Hannes auch die Daumen und Pfoten
die man drücken kann.
Liebe Grüße Franzi und Odin

Anne
31.05.2007, 21:11
Menno Beate,
nicht mein Knuddel-Hannes:traurig3:

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das Rättchen quetscht die der Miezen mit, damit das gut ausgeht.

Jackson
01.06.2007, 07:40
Oje, der Arme! Drücken Euch alle Daumen und Pfoten und wünschen ihm gute Besserung!

Carolina
01.06.2007, 08:00
Hannes schafft das... ;)
Und dafür drücken wir hier auch auch alle Daumen und Pfoten!

Wie Waldi
01.06.2007, 08:53
Och menno...
Beate, sprich mal bitte mit Deinem Vet ob Lanitop in seinem Zustand verabreicht werden kann.
Ich schwör auf das Zeug!
OP ist eh kritisch in dem Alter und dem Zustand des Herzens. Vielleicht kann Lanitop vorbereitend unterstützen...
Fühlt Euch gedrückt!

Dani
01.06.2007, 09:14
Mensch das hört sich ja nicht gut an wir drücken die Daumen das es ihm bald wieder besser geht und das man ihm helfen kann gute Besserung.

Lieben Gruß Dani

BeateH
01.06.2007, 12:57
vielen, vielen Dank euch allen..
es hat leider nix mehr genützt, Hannes ist tot

Grazi
01.06.2007, 13:08
"Etwas, was man mit wahrer Liebe betrachtet,
mag vielleicht sterben, aber wird niemals vergehen"


Liebe Beate,

der kleine tapfere Hannes hat auf ewig einen festen Platz in euren Herzen... es dauert, aber irgendwann werden die Erinnerungen an ihn nicht mehr schmerzen, sondern ihr werdet mit einem warmen Gefühl der Liebe und Dankbarkeit, dass ihr ihn ein Hundeleben lang begeiten durftet, an den Stöpsel zurückdenken.

Derweil wünsche ich euch viel Kraft und denke an euch.

Traurig, Grazi :traurig3:

Conner
01.06.2007, 14:01
Es tut mir so leid für Euch ! So ein Opi ist nicht zu ersetzen,
Mensch nee, das dieses Sterben immer sein muß.....!
Wünsche Euch ganz viel Kraft !
Mitfühlende Grüße
Annette

Antje
01.06.2007, 14:15
Gute Reise Hannes

Drago
01.06.2007, 14:17
Liebe Beate,
ich fand Grazi´s Worte sehr bewegend. Leider kann ich nicht so gut schreiben, aber ich wünsch dir einfach ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir sehr leid! :traurig3:

LG Dani

Wie Waldi
01.06.2007, 14:32
Das tut mir jetzt aber aufrichtig leid.
Wünsche Euch viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen
:traurig1:

Tyson
01.06.2007, 16:08
:traurig3: Gute Reise Hannes und viel Kraft für Dich für die kommende Zeit, mitfühlend Manuela und Tyson:traurig1:

Karin
01.06.2007, 16:20
Liebe Beate,
ich weiß, Worte können jetzt kaum trösten, wenn dieser wahnsinnige Schmerz einem fast das Herz zerreisst:traurig3: ich wünsch dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Karin

BeateH
01.06.2007, 16:49
vielen Dank euch allen

ich glaub am meisten werd ich seine Launen vermissen...

Caro-BX
01.06.2007, 22:58
Liebe Beate,

dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl. Es ist immer sehr hart, wenn wir unsere geliebten Tiere gehen lassen müssen, aber als Trost bleibt, dass sie uns in unseren Herzen weiter durchs Leben begleiten und so wird auch euer Hannes unvergessen bleiben.

Gute Reise Hannes!

Jacci
02.06.2007, 10:16
Tut mir so schrecklich leid Beate! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.:traurig3:

Anne
02.06.2007, 15:05
Leider weiß ich zu gut, wie ihr euch jetzt fühlt.
Drücke den Lenni mal ganz dolle, hoffe, er verkraftet das.

Leb wohl Hannes.