PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuba Dogge?


Corae99
31.05.2007, 12:45
Weiß einer was ´ne Kuba-Dogge ist?

oder

Thal Tan Bear Dog?

oder

Tierra de Fuego Perro?

oder

Fila de Terceira? (Hierzu ich kenne wohl einen Fila de San Miguel)

Bitte wenn ihr Fotos habt oder eine gute Beschreibung her damit, seit dem ich gestern auf diese Namen gestoßen bin, bin ich super neugierig darauf!:35:

LG Cora

Tabee
31.05.2007, 13:40
Hallo Corae99,

zwar keine Bilder, aber guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_seltener_Hunderassen

Gruß
tabee

Peppi
31.05.2007, 13:53
http://www.tierpalast.de/zz_thal_tan_bear_dog.html

ist irgendwie komisch das man bei google fast nur Versicherungsthemen findet... Vielleicht sind das kreative Namen seinen Hund anzumelden, die dann von Versicherungen zusammengetragen wurden...

:lach1:

morpheus
31.05.2007, 13:55
Vermutlich ist sie der wahre Grund, warum Fidel Castro noch am Leben ist und ich geh weiter davon aus, dass diese "Rasse" wie vieler dieser Exoten genau so einheitlich gezüchtet wird wie ein Bandog oder der Osterhase.:tier01:

Peppi
31.05.2007, 14:02
Bei den Osterhasen sind es nur verschiedene "Linien". Ich bevorzuge den "Golden" von Lindt :lach3: :lach2:

morpheus
31.05.2007, 14:06
Bei den Osterhasen sind es nur verschiedene "Linien". Ich bevorzuge den "Golden" von Lindt :lach3: :lach2:

Und ich die lila Teilchen von Milka. Erstens haben die keine Glocken um und zweitens sind die viel verträglicher. :lach1:

Corae99
31.05.2007, 14:48
Hallo Corae99,

zwar keine Bilder, aber guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_seltener_Hunderassen

Gruß
tabee


Vielen Dank aber von da habe ich ja die seltenen Rassen, und deswegen hätte ich jetzt mal gern ne Beschreibung unter der ich mir auch was vorstellen kann. Aber trotzdem Danke

LG Cora

Corae99
31.05.2007, 14:50
Also, dass mit dem Than Tal B... Dog war schon sehr hilfreich, wenn ihr könnt beantwortet mir noch die anderen Fragen der Rassen, am besten mit Bild:lach1:

LG Cora

Tabee
31.05.2007, 18:05
Vielen Dank aber von da habe ich ja die seltenen Rassen, und deswegen hätte ich jetzt mal gern ne Beschreibung unter der ich mir auch was vorstellen kann. Aber trotzdem Danke

LG Cora

Na toll, und ich dachte, ich Fuchs guck einfach mal bei Wikipedia... Aber der gute Wille zählt! :lach1:

LG tabee

Wie Waldi
01.06.2007, 08:46
Erstens haben die keine Glocken
*LOL*
...war ja klar :D :D :D

morpheus
01.06.2007, 10:22
*LOL*
...war ja klar :D :D :D

Du mieser Untersteller, Fehlinterpretierer und aus dem Zusammenhangreißer: mit Osterhasen kenn ich mich aus und Lindthasen tragen definitiv Glocken. Um den Hals. :tier01:

Tyson
01.06.2007, 11:23
:lach3: Also wirklich WW, da muß ich dem Stefan aber mal schnell zur Seite springen, also neeee:35: LG Manuela und Tyson:lach2:

Ingrid
04.06.2007, 15:35
Jungs, Jungs, Jungs... :rolleyes: Kaum gehts um Glöckchen, schon habense sich am Kopp... :29:

In den Glaubenskrieg um die Verträglichkeit häng' ich mich lieber nicht rein. Obwohl ich auf Sichtweite der Lindtfabrik wohne, ist men Name diesbezüglich immer noch Hase... :3D12:

Impressum - Datenschutzerklärung