Der erste Tag im neuen Heim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Tag im neuen Heim


Markus
31.05.2007, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der erste Tag im neuen Heim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tabee
31.05.2007, 08:30
"Wenn ich mit meinem Läppchen fertig bin, dann fang ich mit dem Rest der Wohnung an...!"

http://img174.imageshack.us/img174/4889/frida1dw4.jpg (http://imageshack.us)

"Okay, erstmal kleine Pause."

http://img267.imageshack.us/img267/7121/frida2el5.jpg (http://imageshack.us)

"Puuh, doch ganz schön müde..." (Ich liebe diesen nackigen Bauch!)

http://img174.imageshack.us/img174/9250/fridacouchsd9.jpg (http://imageshack.us)

"Pah, diesen ollen griesgrämigen Opa krieg ich auch noch um die Pfote gewickelt!" (Murphy kurz bevor er geflüchtet ist)

http://img409.imageshack.us/img409/9073/murphyfridaoc0.jpg (http://imageshack.us)

Nadine
31.05.2007, 09:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marius
31.05.2007, 09:18
Tolle Bilder :lach2: Sehr niedlich

Gruß Marius

Tyson
31.05.2007, 09:35
:lach3: Ja schöne Bilder und dieser Blick, einfach der Hammer, kannst Du da überhaupt böse sein?:lach1:

Tabee
31.05.2007, 10:12
:lach3: Ja schöne Bilder und dieser Blick, einfach der Hammer, kannst Du da überhaupt böse sein?:lach1:

Glaub mir, dieser Blick täuscht!!! Sie kann ein ganz schönes Hexenweib sein, wenn sie grad ihre 5 Minuten hat :boese5:

Aber hergeben würd ich sie für nix in der Welt, sie hat uns quasi im Sturmflug erobert :herz2:

Lola
31.05.2007, 10:26
Ist ja voll Süßßß!!!

Drago
31.05.2007, 10:35
Echt süß die Kleine :herz: :herz: :herz:

lg Dani :lach3:

Simone
31.05.2007, 18:12
Sehr süß! :lach2:

Don
31.05.2007, 18:59
Naaaaa das ist ja eine goldige Maus
Gruß Don :lach2:

Grazi
31.05.2007, 20:56
Ooooh... das Babybäuchlein.... :herz:

Ganz verliebt, Grazi

Dani
01.06.2007, 09:54
Oh ist ja ne süße Maus. So sieht also 2 in 1 aus. Wir haben einen CC den Cosmo in schwarz und einen Dogo Argentino den Jago logisch in weiß.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Wie Waldi
01.06.2007, 09:58
Ooooh... das Babybäuchlein....

Wenn Ihr Frauen alle so auf Bäuchlein steht - warum bin ich dann noch alleinstehend???
:D

Grazi
01.06.2007, 10:06
Wenn Ihr Frauen alle so auf Bäuchlein steht - warum bin ich dann noch alleinstehend???:D Schätzelchen... hast du jemals ein Foto von deinem knuddeligen Männerbäuchlein ins Forum gestellt? Na....? ;)

Allein schon bei der Vorstellung schmunzelnd, Grazi

Anja
01.06.2007, 15:13
Das ist ja ne süße Knuddelmaus:lach2:

Wie Waldi
01.06.2007, 15:30
Schätzelchen... hast du jemals ein Foto von deinem knuddeligen Männerbäuchlein ins Forum gestellt? Na....? ;)
i

Aber die Genfer Konventionen sagen Dir schon etwas, oder??? :56:

Grazi
01.06.2007, 16:05
Aber die Genfer Konventionen sagen Dir schon etwas, oder??? :56: Wovor sollten die Fories denn geschützt werden? Soooo traumatisch kann der Anblick deines Bäuchleins doch nicht sein, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
01.06.2007, 16:36
*hüstel*
Grazi hör auf. Komplimente machen steht Dir nicht!

Zurück zum eigentlichen Thema. Das da war....???
Ah ja, süße Welpenbilder. Damit bin ich dann raus - kann ich bekanntlich nix mit anfangen. :35:

Grazi
01.06.2007, 17:28
*hüstel*
Grazi hör auf. Komplimente machen steht Dir nicht! Spielverderber! :boese4:

Zutiefst deprimiert, Grazi

Franzi79
01.06.2007, 23:40
Hallo Tabee,

Frida ist echt eine total süße Maus.
Die Bilder sind echt super süß:31:

Viele Liebe Grüße Franzi & Odin

Tabee
02.06.2007, 10:09
Vielen Dank, habe alle Komplimente an Fridachen weitergeleitet :lach1:

Ich glaube, sie ist 5 cm größer geworden bei soviel Lob :D

Liebe Grüsse
tabee

Ingrid
04.06.2007, 16:19
WW, mein Gnubbel :lach3:, was der lieben Grazi alles steht, das kannst Du armer XY-Träger gar nicht beurteilen.:boese3:

Aber sei nicht traurig: Das Ermessen der Möglichkeiten einer solchen Zierde des weiblichen Geschlechts geht über jeglichen männlichen Horizont! :blume:

JAWOLL.:D

Und was das Bäuchlein angeht, hat sie natürlich auch wieder vollkommen recht.:lach2:

mysharpei
04.06.2007, 16:27
ist der SÜß !!!!!:lach3:

Wie Waldi
04.06.2007, 16:29
was der lieben Grazi alles steht, das kannst Du armer XY-Träger gar nicht beurteilen.

Ahhhhh das verhält sich also equivalent zu der (speziell meiner) männlichen Betrachtungsweise biersaufender Kampfsuffragetten und deren Kopfbemalung
:D :D :D

Die Genetik ist's... Ich wusste es immer!!!