PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn kleine Mädchen träumen!!!!!!


Schlabberbacke
30.05.2007, 20:48
Unsere Nelly mit 3,5 Monaten.
Das kann ich euch nicht vorenthalten:lach1:
http://www.myvideo.de/watch/1574728

Marius
30.05.2007, 21:04
Das Video ist " Privat " eingestellt.Kann ich nicht sehen :traurig2:

Gruß Marius

Arthus
01.07.2007, 21:46
Was sie wohl geträumt hat? Vielleicht ist sie gelaufen (wegen der herraushängenden Zunge u. wegen dem Zucken in den Beinen) :lach1:.Aber total süß:herz::herz::herz:

Bodo
04.07.2007, 08:33
Unsere Nelly mit 3,5 Monaten.
Das kann ich euch nicht vorenthalten:lach1:
http://www.myvideo.de/watch/1574728

Ist die süsssssssssssssss....... hachneeeeeeeeeee..... Welpen sind einfach herrlich..... :herz:
Aber mittlerweile dürfte sie ja schon etwas grösser sein.... (forste mich so langsam durch die Beiträge und habe den Clip jetzt erst gesehen)
Da wird man doch schwer an "alte Zeiten" erinnert, als unsere auch noch so süsssssssss waren..... Das ist eben die Gefahr, bei Welpen schmilzt einem das Herz....
Viel Spaß mit Eurer "Kleinen"
LG - Britta & Co.

Simone
04.07.2007, 08:41
Süß ist sie wirklich ! Ja, an die Welpenzeit meiner Mädels erinnere ich mich auch immer wieder gerne - auch wenn dabei einiges kaputt gemacht wurde....

Jupp
04.07.2007, 11:04
Klasse ...die Zunge und die Pfoten und erst das Schmatzen!!!!!!
:herz::herz::herz::herz::herz:

bold-dog
09.07.2007, 09:21
ach wie niedlich....:herz:
die träumt doch ganz klar sie würde an der Mama nuckeln.
Hab ich schon öfter erlebt bei Welpen.
Das Zünglein schliesst sich um die nicht vorhandene Zitze, Saug und Schmatzgeräusche, sie schlucken und machen Milchtritt.
Kaum zu glauben das so was in ein paar Monaten zu einem richtig grossen Hund heranwächst.

Impressum - Datenschutzerklärung