Suche Magnetfeldmatte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Magnetfeldmatte


Markus
30.05.2007, 06:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Magnetfeldmatte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
30.05.2007, 06:06
Ich suche für Wasco eine Magnetfeldmatte - entweder gebraucht oder wenn jemand eine Adresse hat, wo ich sie herkriege?

Wasco gehts nach seinem Kreuzbandriß und dem Loch im Knie immer besser, aber es ist halt noch nicht optimal. Er belastet seinen Fuß immerhin schon zu 60 %. Die Muskeln werden auch besser, aber es dauert halt. Wenn wir bei der Magnetfeldtherapie waren gehts ihm super, doch jedesmal 30 € wird auf die Dauer teuer, da leiste ich mir lieber gleich die Matte.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Karin

Nadine
30.05.2007, 07:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
30.05.2007, 07:33
Du musst höllisch aufpassen wegen der Richtung des Magnetfeldes! Nicht alle helfen! Frag mal Deinen Hundetherapeuten. Der müsste eigentlich anfangen Dir was von Feldlinien und Feldstärke zu erklären. Ist nicht ganz ohne, aber bei ebay gibt's teilweise günstige!

Monika
30.05.2007, 08:34
http://equimag.de/go.to/modix/now/equimag_2_bei_kleint.html

Diva
30.05.2007, 09:29
http://equimag.de/go.to/modix/now/equimag_2_bei_kleint.html

Danke, aber da stehen ja gar keine Preise dran. Egal, ich hab aber schon in einem anderen Forum eine Matte ergattern können. :3D05:

Liebe Grüße

Karin

Lola
30.05.2007, 09:42
Für was genau soll sie den helfen???

Diva
30.05.2007, 14:36
Für was genau soll sie den helfen???

Wasco hatte einen Kreuzbandriß und ein Loch im Knie und Antibiotikaresistente Bakterien. Er bekommt jetzt schon Magnetfeld zum Stoffwechsel anregen, damit das Loch wieder zuwächst (der Knorpel fehlt ganz) und damit der Körper die Bakterien abbaut. Ich gehe zur Zeit 2 mal in der Woche mit ihm zur Therapie und danach geht es ihm immer super. Also bei ihm wirkt es offensichtlich gut. Kleine Erfolge stellen sich ein - d.h. er belastet seinen Fuß nun schon zu 60 % und wir hoffen es wird immer besser werden.

Liebe Grüße

Karin

Hannelie
30.05.2007, 21:52
Hallo Wasco,

achte beim Kauf bitte unbedingt darauf, dass es sich um ein PULSIERENDES MAGNETFELD handelt. Nur eine Matte mit Magneten drin, hilft nicht.

Versuchs mal auf dem Pferdesektor....

Viel Glück,
Hannelie

Lola
31.05.2007, 09:08
Danke für den Tipp!
Werde Liah auch so was zulegen!