PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Grüß Gott aus Bayern -


Gast280210
29.05.2007, 15:05
hier stellen sich vor Erwin, Karin und Cara. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten haben wir es jetzt endlich ins Forum geschafft. Vor ca. 2 1/2 Jahren hat sich mein Leben und das meines Mannes vollkomen verändert - wir haben unsere kleine Maus bekommen. Seither ist nichts mehr so wie es war. Nachdrücklich, mit viel Geduld und Rafisesse bestimmt unser kleiner Dickschädel so ziemlich unseren - auf jeden Fall meinen - Tagesablauf. Ihre Schwester habe ich nach Rückgabe von einem sehr schlechten Platz an meinen Arbeitgeber vermittelt und betreue so 3 Tage die Woche 2 Hunde. Unsere Lebenseinstellung, unsere Interessen haben sich komplett verändert. Wenn wir könnten wie wir wollten, hätten wir mehr Hunde (vorzugsweise Notfälle) wir arbeiten daran. Im Laufe der Zeit hat sich unser Freundeskreis etwas verschoben und einige Beziehungen, auch im Familienverbund sind ganz still und leise eingeschlafen (wegen Schmutz usw.).

Freuen uns auf fruchtbaren Erfahrungsaustausch

Erwin, Karin und Cara

Mieke
29.05.2007, 16:23
Hallo Cara,

herzlich Willkommen.:lach3:

Kommt mir alles sehr bekannt vor, was Du so beschreibst. Familie und Notfälle - kann ich nur so bestätigen.:lach2:

Viele liebe Grüße

Yasemin, Mieke und Quirin

Drago
29.05.2007, 17:47
Hallo Cara und herzlich willkommen :lach1:

Gott sei dank lernt man durch die Hunde auch viele neue Freunde kennen :lach2:

LG Dani :lach3:

Jackson
29.05.2007, 18:43
Hallo und :herz: lich Willkommen!

Tyson
29.05.2007, 18:56
:lach3: Hallo und :herz: lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson

Franzi79
29.05.2007, 19:05
:lach3: Hallo und :herz: -Willkommen auch von uns beiden.
Liebe Grüße Franzi & Odin:45:

Marius
29.05.2007, 19:18
Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß Marius

Kira
29.05.2007, 20:37
Auch von uns ein herzliches Willkommen! :lach1:

Gruß Tina, Thomas & Kira

Diva
30.05.2007, 09:35
Ja Hallo,

noch jemand aus dem Dachauer Hinterland. Ein herzliches Grüßgott.
Beu uns gab und gibt es immer nur eine Devise: entweder mit Hund oder gar nicht. Klar nehmen wir Rücksicht und haben immer ein Sabbertuch dabei, wenn wir mal eingeladen sind. Oder eine Decke, damit seine Haare sich nicht sinnlos im ganzen Haus verteilen etc. Aber wer nichts mit Hunden bzw sabbernden Hunden anfangen kann, der muß halt auf unsere Anwesenheit verzichten.

Liebe Grüße

Karin mit Wasco

Gast280210
30.05.2007, 13:13
Stimmt genau - so handhaben wir es auch
und außerdem :lach2:

mir san mir und schreim der mer uns - uns

Lieben Gruß Karin und Anhang

Ja Hallo,

noch jemand aus dem Dachauer Hinterland. Ein herzliches Grüßgott.
Beu uns gab und gibt es immer nur eine Devise: entweder mit Hund oder gar nicht. Klar nehmen wir Rücksicht und haben immer ein Sabbertuch dabei, wenn wir mal eingeladen sind. Oder eine Decke, damit seine Haare sich nicht sinnlos im ganzen Haus verteilen etc. Aber wer nichts mit Hunden bzw sabbernden Hunden anfangen kann, der muß halt auf unsere Anwesenheit verzichten.

Liebe Grüße

Karin mit Wasco

Peppi
30.05.2007, 13:47
Ola! :lach1:

Ivonne
30.05.2007, 18:12
Huhu und :herz: lich willkommen :lach1:

Dani
30.05.2007, 21:49
Hallöle und :herz: lich Willkommen

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

king
30.05.2007, 21:51
Willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Anja
01.06.2007, 14:03
Ein nettes Hallöle:lach1:

Simone
01.06.2007, 19:59
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Donni
02.06.2007, 11:33
:herz: lich willkommen

Lola
04.06.2007, 19:02
Herzlich willkommen!
Ich kenne das auch zu gut!
Aber Leute die meine Tiere nicht mögen brauchen auch nicht zu uns zu kommen!! :lach3:

Jupp
05.06.2007, 08:24
:lach1::lach1::lach1:

Hallo Herzlich Willkommen

:herz::herz::herz::herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung