PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clarence dreht auf die Zweite


Chicka001
28.05.2007, 22:03
Hallo ihr Lieben.

Ich habe das jetzt auch mal mit den Clips versucht.

Leider ist der erste Teil noch nicht freigeschaltet, keine Ahnung warum.
Obwohl ich den ersten Teil ja schon vor dem zweiten Teil hochgeladen habe.

Egal , jetzt kommt halt zuerst der zweite Teil, wir sind ja flexibel.

http://www.myvideo.de/watch/1556549

Drago
29.05.2007, 01:49
Das hätt dem Drago auch gefallen, freu mich schon auf den ersten Teil

LG Dani :lach3:

Tyson
29.05.2007, 07:05
:lach2: Oh, ja das hätte dem Tyson auch gefallen, Modderei, klasse, liebe Grüße Manuela und Tyson:tier03: :3D18:

Grazi
29.05.2007, 07:18
Moddermatsch... ein Garant für gut gelaunte und totaaaaaal eingesaute Hunde! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dani
29.05.2007, 09:07
Herlich das hat jemand Spaß das ist aber auch ne schöne große Schlammpfütze.
Mein Jago sieht zur Zeit bei diesem Wetter immer aus wie paniert in Erdfarben da ist dann kaum noch weiß zu sehen vorallem wenn die Beiden am rumtoben sind.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Carolina
29.05.2007, 17:33
Klasse Aufnahme :lach2:

Ich weiß auch, wer da für sein Leben gerne
mit Clarence durch den Knatsch gerannt wäre .... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif

Impressum - Datenschutzerklärung