PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Photocontest?


Peppi
27.05.2007, 08:44
Hallo Ihr?


Habt Ihr nicht vielleicht Lust auf einen allmonatlichen Photocontest? Immer nach einem Motto?

Motto Ideen könnten wir vorher sammeln und dann abstimmen???

:lach1:

Marius
27.05.2007, 19:23
Finde ich eine Gute Idee.:lach2:

Gruß Marius

king
27.05.2007, 20:12
Jo bin dabei:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

spranz
28.05.2007, 11:20
Super Idee:lach2:

Dani
28.05.2007, 11:32
Wäre bestimmt witzig :lach2:
Schon einer ne Idee für ein Motto ???????????

Lieben Gruß Dani :lach3:

Marius
28.05.2007, 20:01
So dann mal die ersten vorschläge für den Juni:

1.Schmusehund
2.Außergewöhnliches Rudel
3.Hund on Tour
4.Schlafende Hunde
5.Hund in der Natur
6. ...

Bin auf eure Vorschläge gaspannt

Gruß Marius

Drago
29.05.2007, 01:46
Oh ja, das find ich auch ne super Idee :lach2:

LG Dani :lach3:

Peppi
29.05.2007, 11:36
soielende Hunde, Hunde im Dreck, ...im Wasser, etc.

Lola
29.05.2007, 12:08
Ok also wohin mit den Bildern?? :lach1:

Peppi
29.05.2007, 12:12
Ich würde sagen wir müssen erst ein Thema abstimmen und dann machen wir pro Monat ein Thema auf. Nach "Einsendeschluss" muss das Thema geschlossen werden und dann gibt's ne Abstimmung... Da brauchen wir dann u.U. technische Unterstützung - oder kann jeder ein Abstimmungsthema eröffnen? Kenne das aus anderen Foren nur so, dass sich ein Moderator um soetwas gekümmert hat....:lach2:

Jackson
29.05.2007, 13:03
:lach2: bin dabei!

Konni
29.05.2007, 14:35
Mir gefällt's auch sehrt gut!

Marius
29.05.2007, 19:03
Würde denn jamand den Moderatoren part übernehmen,ich bin bei sowas leider völlig unfähig.

Simone,wie läuft das? Du hattest an anderer stelle ja mal erwähnt das du keine Moderatoren wolltest.

Gruß Marius

Drago
29.05.2007, 23:48
Ob Simone das wollte oder nicht, davon weiß ich leider nix. Aber wenn, dann würd ich doch direkt mal Peppi vorschlagen, wenn er damit schon Erfahrung aus anderen Foren hat. Vorausgesetzt du bist dazu bereit Peppi. Aber die Idee find ich wie gesagt echt klasse :lach2:

LG Dani :lach3:

Jacci
30.05.2007, 06:40
Einen Moderator braucht man dazu nicht, jeder kann Bilder und eine Umfrage einstellen. Wenn das also jemand von Euch übernimmt, kann er das tun, ohne im Forum als Moderator geführt zu werden.

Peppi
30.05.2007, 07:31
Ja, kann ich gerne machen. werde es aber wohl erst morgen schaffen...:lach2:

Peppi
01.06.2007, 10:31
Soderle :herz:

Ich hab jetzt erstmal die Themen untereinander gepackt und den Monaten zugeordnet:

Juni 07: Schmusehunde (Hund(e)/Hund(e) ; Hund(e)/Mensch(en)
Juli 07: Das außergewöhnliche Rudel
Áugust 07: Hund on Tour (bitte kurze Erklärung was inhaltlich gemint ist)
September 07: Schlafende Hunde
Oktober 07: Hund in der Natur/draussen
November 07: Spielende Hunde
Dezember 07: Schlammschlachten - Der dreckigste Hund
Januar 08: Hund und Wasser

Jetzt eröffne ich einen Threat für Juni 07 "Schmusehunde".

Da kann dann jeder ein zum Thema passendes Bild einstellen. "Einstellschluss" würde ich sagen ist der letzte des Monats um 0:00h. Dann müsste Sabine (oder ein Mod) so nett sein und das Thema schliessen (oder kann man das als Verfasser selber?).

Dann mach ich ein neues Thema als Abstimmung auf. Wir müssen uns nur auf eine Abstimmzeit einigen. 7 Tage? 14 Tage?

Dann wird diese Abstimm Thema wieder geschlossen und der Gweinner wird bekannt gegeben und kann sich freuen. Vielleicht kann man das Gewinnerbild ja irgendwie auf die Startseite packen (Portal, oder so?) - müsste dann allerdings auch ein Admin/Mod machen.

Und wir haben bitte alle ganz viel Spaß :herz: :lach2:

Fragen/Kritik/Anregungen/weitere Motto-Vorstellungen bitte hier!

Ich denke es geht auch mit links zu Bild-Hostern (imageshack; Photobucket; etc.) Dann belasten wir den Speicherplatz des Boards nicht so!

:lach1:

Drago
01.06.2007, 10:39
Cool, das hört sich für mich alles sehr gut und auch super durchdacht und geplant an. Tja, dann legen wir doch mal los mit den Fotosaissons :lach2:
Auch viel Spass an alle!!!

LG Dani :lach3:

Donni
02.06.2007, 11:07
hört sich toll an, freu mich schon auf Dezember :D

Drago
02.06.2007, 11:10
Ja das Dezember Thema find ich auch spitze. Da wird Drago einige gute und sehr dreckige Posen abgeben. Aber da wird er hier im Forum nicht der einzige sein *grins* unsere Dreckspätze

LG Dani :lach3:

Donni
02.06.2007, 11:15
ja ich kenn da einen besonderen Dreckspatz *neben sich auf den Boden schiel* ;)

Drago
02.06.2007, 11:44
Hihi, Drago ist ja zumindest schon braun schwarz, aber Donni wird dann ja regelrecht zum Dalmatiner *grins*

LG Dani :lach3:

Donni
02.06.2007, 13:37
eher zum schwarzen labrador :D

Peppi
02.06.2007, 17:21
das wird eng. Ich hab auch einen Spezialisten. Eigentlich hätte für weisse Hunde auch ein Thema "Strapse" gut gepasst... der eine oder andere weiss was ich meine :lach1:

Donni
03.06.2007, 09:18
??? :wie: :wie:

Tabee
03.06.2007, 11:25
das wird eng. Ich hab auch einen Spezialisten. Eigentlich hätte für weisse Hunde auch ein Thema "Strapse" gut gepasst... der eine oder andere weiss was ich meine :lach1:

Laß mich raten... :wie:

...wenn er oder sie bis zum Anschlag in irgendeiner undefinierbaren Brühe steht und dann stolz wie Oskar angestakst kommt?! :eek:

Aber dafür braucht's keine weißen Hundis, bei sandfarben macht sich das auch sehr schön :D

Liebe Grüsse
tabee

Impressum - Datenschutzerklärung