Pflegehundchen Elly und ich am lernen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegehundchen Elly und ich am lernen


Markus
26.05.2007, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pflegehundchen Elly und ich am lernen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
26.05.2007, 21:35
ist sie nicht süß ganze 17 wochen alt und einfach nur zum knuddeln...hab ein wenig geübt mit ihr und das kam dabei raus...und bitte nicht erschrecken das ich da in so einem hochton mit ihr rede...aber ihr kennt das ja:lach3:

http://video.tinypic.com/player.php?v=6cz8vt3

Nadine
26.05.2007, 21:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marius
26.05.2007, 21:54
Echt süß die kleine,und das "Peng" find ich besonders Cool!

Gruß Marius