Liahs OP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liahs OP


Markus
26.05.2007, 19:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liahs OP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
26.05.2007, 19:26
Liah hat nun ihre Op (TPLO) hinter sich!
Durfte sie heute früh abholen.
Tat schon weh wie sie mir engegen gehumpelt ist! :traurig1:
Der Fuß ist schon ganz schön dick.
Ich bin froh das es nun vorbei ist.
Doch jetzt kommt erst ein harter Weg auf und zu!
L.g Carola

Nadine
26.05.2007, 19:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
leavinblues
26.05.2007, 19:29
Dann drück ich euch Daumen und Zeheh das es gut verläuft:lach1:

Lola
26.05.2007, 19:35
Danke dir!

Grazi
27.05.2007, 06:09
Du weisst ja: wir drücken ganz feste die Däumchen!

Liebe Grüße, Grazi

Tyson
27.05.2007, 07:10
Schließen uns an, drücken auch ganz doll die Daumen, Manuela und Tyson:lach2:

Anja
28.05.2007, 10:04
Auch von uns... festes Daumen und Pfoten drücken.

Mieke
29.05.2007, 10:21
Hallo Carola,

alles Gute und ganz viel Daumen- und Pfotendrücken von uns. Würde mich sehr freuen, wenn Du über den Fortgang berichten würdest, da ich ja auch mit dem Gedanken spiele, diese OP machen zu lassen.

Ganz liebe Grüße

Yasemin, Mieke und Quirin

Lola
29.05.2007, 12:01
Danke schön!!
Bis jetzt ist alles ok!
Ich hoffe das es richtig fest wächst und es da keine Probleme gibt!
Wenn du was wissen möchtest frag mich einfach ja!