so sieht ein Engel aus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so sieht ein Engel aus


Markus
25.05.2007, 21:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „so sieht ein Engel aus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zera
25.05.2007, 21:34
Na und wenn das nicht mal ne tolles Bild ist
Na gut das zweite ist schöner.Aber ich könnt mir das an die Haustür kleben ob das wohl noch einer was verkaufen will
Euch allen schöne Pfingsten

Nadine
25.05.2007, 22:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
25.05.2007, 22:05
Das ist wirklich ein cooles Bild! :lach2:

Renate + JoSi
26.05.2007, 08:41
Hahaha.... ja das erste Bild würde ich auch an die Türe kleben. Klein Monsterli im Anflug. Bestimmt überlegen es sich da die Leute ungebeten einzutreten.:lach2:
V-G
Renate

KsCaro
26.05.2007, 09:34
Ja, den irren Blick kennen wir nur zu gut. :D

BTW. da ihr ja ums Eck wohnt...vielleicht hättet ihr ja Lust Sonntag mit nach Delmenhorst zu kommen zum Kampfschmuser-Treffen?
Wir können uns bei schönem Wetter sonst auch gerne mal zum Fotografieren treffen. ;)

Anja
26.05.2007, 09:56
Ich sag nur " völlig verschärft":lach1:

Konni
26.05.2007, 13:50
"Irrer" Blick ist wirklich gut kommentiert :lach2:

Karin
26.05.2007, 16:45
Klasse Schnappschüsse, das erste macht sich sicher an der Haustüre gut:lach2:

LG Karin

Lola
26.05.2007, 19:28
Ich brauch so ein Bild auch mal von Liah,damit die verrückten Leute nicht immer Blue durch den zaun streicheln...