Auch wir stellen uns vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wir stellen uns vor


Markus
25.05.2007, 10:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch wir stellen uns vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Alexa&Calli
25.05.2007, 10:18
Hallo,

ich bin die Alexa, 33 J., verheiratet, kinderlos. Zu uns gehört Calli, unkastrierter Mops-Rüde, 18 Monate alt. Eigentlich gehören Möpse nicht zu unseren favorisierten Hunderassen, aber zu ihm konnten wir einfach nicht Nein sagen. Da wir uns seinerzeit schon einige Zeit mit der Anschaffung eines Hundes befassten, uns aber nicht über die für uns geeignete Rasse (oder Mix) schlüssig wurden, schien uns Callis Abgabe (Nachbarin war mit ihm überfordert) als Wink des Schiksals und wir nahmen ihn bei uns auf. Unser Traum blieb aber nach wie vor ein großer, kräftiger Molosser. Mein Traumhund (rein optisch gesehen) ist der Bullmastiff :herz: . Da ich aber bisher nur recht wenig über Molosser im Allgemeinen weiß, habe ich mich hier im Forum angemeldet, um so mehr über diese Hunde und dem Zusammenleben mit ihnen zu erfahren.

Callis ERziehung ist soweit okay, so dass wir nun langsam über einen Zweithund nachdenken. Calli ist mit allen verträglich, sehr gut sozialisiert und nicht mehr welpisch-hibbelig ;), sondern wird immer ruhiger. Bevor wir uns jedoch für einen weiteren Hund entscheiden, habe ich noch einige Fragen, die ich mit eurer Hilfe klären möchte (werde dazu ggf. einen extra Thread eröffnen, falls die Suche mir keine Antworten liefert).

Bis dann also!

Viele Grüße aus Köln
Alexa & Calli (der Mini-Molosser ;) )

Nadine
25.05.2007, 13:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
25.05.2007, 13:09
Hallo Alexa und Calli, wir heißen euch herzlich willkommen hier im Forum :lach1:

LG Dani und Drago :lach3:

Peppi
25.05.2007, 13:09
Hallo auch von mir und meinem Mini-Molosser! Möpse sind vom wesen nicht zu toppen! :lach2:

:lach3: :lach1: :herz:

Tyson
25.05.2007, 13:30
:lach3: Hallöle und :herz: lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson:lach1:

Don
25.05.2007, 13:42
Hallo
und Willkommen auch von uns ,ja Möpse sind schon goldig ,richtig kleine Molosser
Gruß Don :lach1:

Franzi79
25.05.2007, 19:32
Auch von uns ein :herz: -Wilkommen:lach3:
Liebe Grüße Franzi und Odin

Marius
25.05.2007, 21:29
Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß Marius

Ivonne
26.05.2007, 09:38
Huhu und :herz: lich willkommen :lach1:

Anja
26.05.2007, 09:55
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Dani
27.05.2007, 11:23
Ja dann :herz: lich Willkommen hier.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

lefty
27.05.2007, 12:23
ein hallo aus dem sauerland!
wir haben neben unseren beiden "castiffs" auch einen mops, allerdings ist es eine schon sehr betagte dame. möpse findet man immer wieder zusammen mit molossern, passt wohl einfach gut zusammen :lach2:

Simone
27.05.2007, 13:54
Hallo und Herzlich Willkommen! Wie schön, wieder einer aus der Gegend! :lach1:

Jackson
29.05.2007, 10:24
Hallo und :herz: lich Willkommen!

Lola
29.05.2007, 12:26
Hallo auch von uns!!
Mir gefallen Möpse sehr gut!:herz:

king
30.05.2007, 22:00
Hallo und willkommen im forum wir lieben möpse:lach1:
mfg.king und kimba