PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Latexball


Lilamella
25.05.2007, 05:32
Hallo,

wir suchen ganz dringend für unseren Rio einen Latexball. Da Rio Ball verrückt ist, haben wir schon ziemlich viel ausprobiert. Aber diesen Ball liebt er. Er kann reinbeißen, ihn tragen ohne das er kaputt geht. Aber das Beste ist, dass er mit uns Fußball spielen kann. Leider gibt es diesen Ball, bei uns in Hannover nirgends mehr zu kaufen, habe auch schon im Internet und bei Ebay geguckt. Wer hat einen Tip? Der Ball hat einen Durchmesser von 15cm. Diese Größe ist ganz wichtig. Hier noch ein Foto. Wir sind für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße Kerstin

Elke
14.06.2007, 16:38
Kerstin ich kaufe in diesem Durchmesser immer die Handbälle in e-bay, oftmals nur zu 1€ schau da doch mal durch, viel Glück :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung