PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Grazi
21.04.2005, 20:34
Hallo Ihrs!

Da ich schon seit ein paar Wochen immer mal wieder hier reinspinkse und glaube, dass ich mich in diesem Hundeforum wohlfühlen könnte, wage ich es jetzt einfach mal und stelle mich vor. :)

Nun denn: ich heiße Graziella, bin 32 Jahre alt, lebe mit meinem Männe und (mittlerweile nur noch) zwei Hundemädels in Bonn und bin -seit ich denken kann- ein absoluter Hundenarr. Ganz besonders verfallen bin ich allen Molossern und molossoiden Rassen. ;)

Meine beiden Schätze heissen Demona (8) und Vega (2). Beide sind -wie ich finde- sehr interessante Mixe und ich überlege, ob ich Euch nicht einfach ein paar Bilder von ihnen zeigen und Euch raten lassen soll. :D

By the way: wie groß dürfen Anhänge denn überhaupt sein?

Grüßlies,
Grazi

Katja
21.04.2005, 20:48
Hallo und willkommen Grazi
her mit den Bildern loslos :D

Beate
21.04.2005, 21:04
und vieeeel Spass im Forum....

Bilder...klar her damit.... ;)

Ingrid
21.04.2005, 21:38
Grüezi, Grazi! :36:

Monica
21.04.2005, 21:40
Herzlich Willkommen im Forum!

Immer her mit den Fotos - die maximale Grösse ist, soweit ich weiss, 400 x 400 Pixel (stimmt das so? :confused: ). Ausser, Du hast das Bild schon irgendwo im Internet und setzt einfach den Link dazu, dann kann's natürlich grösser sein.

Viel Spass hier und liebe Grüsse
Monica

Grazi
22.04.2005, 05:51
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Bilder in die Runde und hoffe, dass die Größe ok ist...habe dem Gimp halt immer gesagt, die längste Bildkante müsse 400 Pixel betragen. Falls das doch zuviel sein sollte, sagt bitte Bescheid (am besten mit maximaler kb-Anzahl :) ).

Die graue Schnute ist übrigens unser Demonchen.

Grüßlies,
Grazi

Grazi
22.04.2005, 05:53
Hier kommt unser Nesthäkchen Vega:

Grazi
22.04.2005, 05:57
Und dann noch ein Bild, auf dem wir drei zu sehen sind.

So...und jetzt dürft Ihr -wenn Ihr wollt- drauflosraten, welche Rassen bei ihren Mischungen beteiligt waren.
:)

Grüßlies,
Grazi

Urs
22.04.2005, 06:33
Herzlich Willkommen und viel spassssss im Forum
http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2.gif

Monica
22.04.2005, 06:52
Bei Demonchen war sicher eine Dogge beteiligt und bei Vega ein Bullmastiff! Stimmt's? ;)

Schön, die beiden! :34:

Fleur
22.04.2005, 07:00
Bei Demonchen war sicher eine Dogge beteiligt und bei Vega ein Bullmastiff! Stimmt's? ;)

Schön, die beiden! :34:

Das würde ich jetzt auch mal raten :D
Herzlich Willkommen auch von mir :)

Wie Waldi
22.04.2005, 08:13
Ja und die anderen???
Also ich komm nicht drauf... geb mich geschlagen!

"Grüezi, Grazi"
Das ist so genial, da muss ich mich einfach anschließen.

bold-dog
22.04.2005, 10:43
ein herzliches Willkommen auch von uns.
Viel Spass hier.
Also ich würd sagen das Demonchen könnt auch ne reine Dogge sein.
Das andere ist ganz sicher ein Königsboxer. ;)

Jacci
22.04.2005, 10:44
Hallo und Willkommen auch von mir!
Tja, ich schließ mich den Meinungen an, aber was da sonst noch "drin" ist, kann ich auch nicht erkennen :confused:

Donni
22.04.2005, 12:00
Herzlich Willkommen auch von uns :)
Schön die beiden, aber keine Ahnung was es sein könnte...

bmk
22.04.2005, 12:08
Herzlich Willkommen!!!

dogo canario
22.04.2005, 12:15
:) herzlich willkommen auch von mir!!! viel spass hier :D

Caro-BX
22.04.2005, 12:16
Hallole,

ein superherzliches willkommen dir und deinen Sabberschnuten! :)

Grazi
22.04.2005, 16:31
Jau, Ihr habt natürlich recht: die Dogge in Demona ist unverkennbar. Aber auf den zweiten Teil wärt Ihr unter Garantie niiiiiie gekommen. Ihre Mama war nämlich ein Landseer. :)

Bei Vega sehen die Experten einen Bullmastiff, der Rest der Welt hält sie für einen Boxer (-Mix). Aber ich glaub', ich geb' sie ab heute als "Königsboxer" aus. :D Mit ihrem zweiten Rassebestandteil, nämlich Cane Corso, kann hier in der Gegend eh kaum jemand was anfangen.

Grüßlies,
Grazi

Simone
22.04.2005, 18:25
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!


Wie haben uns ja schon einmal auf die Rheinwiesen getroffen, da hattest Du Vega dabei und ich Lisa.

Gruß, Simone

Grazi
22.04.2005, 19:08
Wie haben uns ja schon einmal auf die Rheinwiesen getroffen, da hattest Du Vega dabei und ich Lisa.

Nachdem ich Dein Foto in dem Menschenbilder-Thema gesehen habe, habe ich Dich gleich erkannt... und leicht beschämt an unser Zusammentreffen zurückgedacht. Du hast Vega ausgerechnet zum ersten Mal gesehen, als sie sich so richtig schön danebenbenommen hat, woraufhin ich doch sehr laut geworden bin. *peinlich, peinlich* Normalerweise ist sie aber nicht so... und ich auch nicht. :D

Grüßlies, Grazi

Simone
22.04.2005, 22:06
Hallo!


Na, so schlimm war es nun auch nicht... Luna kann schon mal ähnlich zickig sein - so sind halt die Frauen ;) .... Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder? Wir könnten mal zusammen bei den Rheinwiesen gehen, Lisa fänd eine BM-Freundin sicher toll. Nur besser nicht momentan, denn ich war dort heute nach langer Zeit mal wieder (Lisa nur an der Leine und abseits) und dennoch habe ich es bereut. Ich war mit meinem Hundelehrer unterwegs und Lisa und ich sollten etwas lernen, aber sie ist immer noch heiß und hatte nur die Männer im Kopf und diese haben uns verfolgt...... Nerv!



Gruß, Simone

Grazi
23.04.2005, 14:29
Na, so schlimm war es nun auch nicht... Luna kann schon mal ähnlich zickig sein

Na, da bin ich ja beruhigt. :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder? Wir könnten mal zusammen bei den Rheinwiesen gehen, Lisa fänd eine BM-Freundin sicher toll.

Ja, gerne! Vega freut sich über jeden Hund, der ungefähr in ihrer Gewichtsklasse ist und mit ihr spielt. Sie ist zwar auch im Umgang mit sehr viel kleineren Hunden relativ vorsichtig, aber ein ausgelassenes Toben incl. Bodychecks ist halt viel schöner.

Nur besser nicht momentan, denn ich war dort heute nach langer Zeit mal wieder (Lisa nur an der Leine und abseits) und dennoch habe ich es bereut. Ich war mit meinem Hundelehrer unterwegs und Lisa und ich sollten etwas lernen, aber sie ist immer noch heiß und hatte nur die Männer im Kopf und diese haben uns verfolgt...... Nerv!

Das ist natürlich wirklich nervig... während der Läufigkeiten halte ich mich auch lieber von den Rheinwiesen fern...das Rüdenaufkommen dort unten ist einfach zu groß. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung