Blümchen Joe und das leere Versprechen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen Joe und das leere Versprechen


Markus
22.05.2007, 17:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Blümchen Joe und das leere Versprechen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
22.05.2007, 17:24
Blümchen ..........
http://img64.imageshack.us/img64/5793/ap2mx1.jpg

Nadine
22.05.2007, 17:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
22.05.2007, 17:27
Daaaaaaaaaaaaaaa
ist er doch der Schlingel
http://img171.imageshack.us/img171/662/ap1yn0.jpg

Don
22.05.2007, 17:31
Also ich weiß es ganz genau
da hingen sie, in rot Tönen in Gelb ,,,man oh man die waren soooooooooooo lecker nur Maul aufmachen und schwupps waren sie weg

http://img73.imageshack.us/img73/4476/ap4gv4.jpg

Don
22.05.2007, 17:39
Woooooooooo sind sie ????????????????????
Ihr habt versprochen sie kommen jedes Jahr und jetzt !!!!

http://img64.imageshack.us/img64/5483/ap3jw3.jpg

Don
22.05.2007, 17:41
Nun gut
dann warte ich eben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bis sie kommen !!!!!
Gruß Don :lach1: :lach1: :lach1:

http://img64.imageshack.us/img64/4069/ap5bh6.jpg

Drago
22.05.2007, 18:50
Klasse Bilder Don, tolles Ambiente und eine Sabberbacke einfach zum knuddeln :lach2:

LG Dani und Drago :lach3:

Dani
22.05.2007, 19:19
Tolle Fotos von der Knautschbacke. Hat er sich im 2ten Bild ne Blüte gezupft ???
Das erinnert mich an meine beiden Frettchen Sammy und Gockel sind beide leider im letzten Jahr verstorben altersbedingt 10 Jahre hatten wir die Beiden von Welpi Alter an. Und der Gockel hat sich immer Blüten gemopst genau genommen waren Tangetis seine Lieblingsblüten. Eine nach der anderen sah total süß aus wenn das Frettchen mit der dicken Blüte im Maul davon düste. Man musste ihn dann irgendwann bremsen weil er solange weiter machte bis keine Blüten mehr zu sehen waren.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Don
22.05.2007, 19:30
Nein er sucht die Apfel
auf die wartet er schon Sehnsüchtig ,um sie sich zu Pflücken
Gruß Don