gemischtes Rudel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemischtes Rudel


Markus
21.05.2007, 18:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „gemischtes Rudel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
21.05.2007, 18:07
Kuschelstunde mit Hund, Katze und Mensch

http://img411.imageshack.us/img411/4682/bild004qi3.jpg (http://imageshack.us)

http://img411.imageshack.us/img411/9997/bild005fj0.jpg (http://imageshack.us)

http://img409.imageshack.us/img409/1129/bild013nk2.jpg (http://imageshack.us)

die Qualität ist leider nicht so toll die Fotos sind mit dem Handy gemacht, Knipse war so schnell nicht griffbereit.

Lieber Gruß

Elke

Nadine
21.05.2007, 18:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
21.05.2007, 18:53
:lach3: Ach Elke, die Bilder sind doch nicht schlecht, an der Körperhaltung zu erkennen, würd ich mal sagen, daß die Katze der Chef ist, oder? Lach, mfG Manuela und Tyson:lach2:

Angel
21.05.2007, 19:24
Hallo Manuela,
der kleine Kater heißt übrigens Prinz........das sagt wohl schon alles. Wir mussten den kleinen von Hand aufziehen nachdem seine Mama 2 Wochen nach seiner Geburt an einer Bauchfellentzündung gestorben ist, da hat wohl der TA der Freitags abends um 21:00 Uhr den Kaiserschnitt gemacht hat schlampig gearbeitet.
Aber wie immer in solchen Fällen kann man nix nachweisen.

Und ja, er ist der Chef und auch der Liebling von allen,was aber auch nicht wundert, Tag und Nacht alle 2 Stunden Fläschchen geben lässt die Beziehung zu einem Tier extrem eng werden.


Lieber Gruß
Elke

Tyson
22.05.2007, 08:07
:lach3: Jo, jo, dacht ichs mir doch,dann drück den kleinen Prinzen mal von mir, würd ihn ja eh lieber in echt knuddeln, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Drago
22.05.2007, 11:22
Die Buffy die süße Schmusebacke :herz: :herz: :herz: und das Katerchen passt genau noch dazu :lach2:
Wart da hab ich auch noch was passendes für die Schmuseabteilung.

LG Dani :lach3:

Don
22.05.2007, 11:44
Tolle Bilder
und ich finde wieder mal ein Beispiel das wir doch miteinander leben können .
Gruß Don :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Tyson
22.05.2007, 12:59
:lach3: He, daß das dem Drago gefällt glaub ich, drück ihn mal,(wo Du schon dabei bist), liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Drago
22.05.2007, 14:20
Mach ich Manuela, und du drückst mir dafür den Tyson die Schmusebacke

LG Dani :lach3: