Elfenspass, heute!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenspass, heute!


Markus
18.05.2007, 19:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elfenspass, heute!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
18.05.2007, 19:14
Irgendwann wachsen ihm doch Schwimmhäute zwischen den Zehen!
http://i8.tinypic.com/4mt6tjp.jpg
Is sehr nass???
http://i17.tinypic.com/6bc64ba.jpg
Meine Beute meine Beute!
http://i15.tinypic.com/6gygy2w.jpg
Haaaah, hab auch Beute...
http://i9.tinypic.com/646okma.jpg
...man kreise sie ein...
http://i16.tinypic.com/6h7kup1.jpg
...und ertränke sie!!!
http://i17.tinypic.com/6gw0d5g.jpg
So geht das Kinders!
http://i12.tinypic.com/6bviudz.jpg

Nadine
18.05.2007, 19:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
18.05.2007, 19:14
Und dann bringt man die Beute mit!
http://i15.tinypic.com/4uceb8j.jpg
Heeeeeeeeeeeeeeeeee prima bring mal her!
http://i3.tinypic.com/53g5s1e.jpg
Ööööhm, ich stehe hier!
http://i7.tinypic.com/67d0awl.jpg
Nein, sie hat ihn nicht ertränkt!!!!! Sie ist auch nicht raufgesprungen!
http://i19.tinypic.com/62865bb.jpg
Seht her, er lebt, er lebt!
http://i4.tinypic.com/5z4joe0.jpg
Menno komm zurück!!!
http://i6.tinypic.com/5xg1ikm.jpg
Pan ich folge Dir!
http://i19.tinypic.com/4yq155c.jpg

Goofymone
18.05.2007, 19:15
Hier her Feigling!!!!
http://i6.tinypic.com/4kbucra.jpg
Kann die mal wech gehn?
http://i14.tinypic.com/6b9lbgl.jpg
Na endlich, isch eile!!!
http://i3.tinypic.com/505gbx5.jpg
Boah, verschwinde endlich!
http://i6.tinypic.com/63wpf9j.jpg
Wat isch misch freue!!! Er is wieder da!
http://i14.tinypic.com/6cnkmxy.jpg
Mit Dir spiel ich am liebsten!
http://i6.tinypic.com/5ytxai1.jpg
Opi war völlig fanziniert, weil Bonny versuchte ne Wurzel auszubuddeln!
http://i8.tinypic.com/4yys5qc.jpg

Goofymone
18.05.2007, 19:16
Isch bin sooooooooooooooooooooooooo lieb,...
http://i12.tinypic.com/6cexy5s.jpg
...stimmt doch...
http://i12.tinypic.com/669tr82.jpg
...oder?
http://i7.tinypic.com/4kwi15i.jpg
Das ist meine Whoopi!
http://i16.tinypic.com/505jq5d.jpg
Wat is dat denn?
http://i16.tinypic.com/52gesth.jpg
Mal genauer gucken...
http://i13.tinypic.com/52zns61.jpg
...hmmm komisches Ding!
http://i6.tinypic.com/4maokyd.jpg

Goofymone
18.05.2007, 19:16
Himmel, ich glaub´s ja nicht...
http://i12.tinypic.com/639y1ax.jpg
...Whoop was ist mit Dir passiert??? Hab doch gesagt geh nicht soviel ins Wasser, man läuft dort ein!!
http://i8.tinypic.com/4qxf6ds.jpg
Ich will die Whoop wieder haben!!!!
http://i1.tinypic.com/54a44e1.jpg
Whoop is wieder da!!!
http://i17.tinypic.com/6h6z3wm.jpg
War nie wech!
http://i5.tinypic.com/508h02a.jpg
Einen von diesen beiden Stöcken bekomme ich wetten?
http://i9.tinypic.com/4tp7pde.jpg
Seht Ihr einen davon hab ich bekommen!!!
http://i15.tinypic.com/674az3l.jpg
Halt schön fest!
http://i7.tinypic.com/4uatxg8.jpg

The End!

king
18.05.2007, 20:00
Das sind ja hammer bilder von der meute super:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Drago
18.05.2007, 20:04
Oh Mone, die Bilder sind ja schööööön! Ihr habt bestimmt Menge Spass gehabt. :lach2:
Wie machst du das, dass du zu jedem Bild einen Kommentar schreiben kannst? Ich krieg das nicht hin.

LG Dani :lach3:

Goofymone
18.05.2007, 20:07
Oh Mone, die Bilder sind ja schööööön! Ihr habt bestimmt Menge Spass gehabt. :lach2:

Danke schön :rolleyes:


Wie machst du das, dass du zu jedem Bild einen Kommentar schreiben kannst? Ich krieg das nicht hin.

LG Dani :lach3:

Is gar nicht schwer Dani, da ich die Bilder einzeln bei Tiny Pic hochlade!;) und dazu fällt mir dann immer irgendwas ein!;)

Drago
18.05.2007, 20:22
Danke Mone, das werd ich bei meinem nächsten Bildern mal ausprobieren. Ich find das immer voll schön anzusehen,wenn das so gemacht ist.

LG Dani :lach3:

KsCaro
18.05.2007, 20:29
Uih...Wasserratten.
Wasser ist für unser blaues Streifenhörnchen das Größte.

Sehr schöne Bilder, ich mag besonders die Elfe und die -wie sagtest Du so schön- Schlonzelfe. :D

Goofymone
18.05.2007, 20:31
Uih...Wasserratten.
Wasser ist für unser blaues Streifenhörnchen das Größte.

Ja nur bei meinem hapert es noch am Schwimmen, aber im Kneippkuren sind sie einfach spitze!:lach2:


Sehr schöne Bilder, ich mag besonders die Elfe und die -wie sagtest Du so schön- Schlonzelfe. :D

Sehr richtig!!! Drei Elfen Schlunz aus dem Hause Molosser!!! Klebt und hält bei jedem Wetter!:D

KsCaro
18.05.2007, 20:57
*lach*

Lady ist nur über 2 Jahre tot, ich finde noch immer vereinzelte Sabberflecken am Dachhimmel im Auto. Molossersabber sollte offiziell als Tapetenkleister zugelassen werden.

Peppi
18.05.2007, 21:28
Man, man, man - ich äußer mich nicht so oft als Foto-Themen Schreiber und hätte das in vielen Threats schreiben können, aber hier sind echt ne Menge richtig hübsche geile Hunde... und auch noch gute Fotografen.

Wir sollten mal nen Kalender rausbringen :lach2: :lach3: :lach1:

Tyson
18.05.2007, 21:45
:lach3: Schließe mich auch gleich noch an, tolle Bilder von sehr schönen Hunden, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Dani
18.05.2007, 23:10
Super Bilder macht richtig Spaß diese anzusehen :lach2: :lach2: :lach2:
Und die Hundis :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Donni
18.05.2007, 23:17
superschöne Hunde auf supertollen Bildern :lach2:

Goofymone
19.05.2007, 08:29
@Peppi
Ich habe schon einen Kalender gemacht mit Bildern von mir und diese verschenkt! Kam in der Tat gut an! :lach2:

Jackson
19.05.2007, 09:28
Wow! echt super Bilder von super Hundis!:herz:

Karin
29.05.2007, 08:14
Klasse Bilder Mone, und deine Schlunzelfe erst:herz: :herz:

LG Karin