PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "schnelle" Teil von Whippstaffs Rudel


KsCaro
18.05.2007, 00:43
Heute hatten wir den schnellen Teil des Whippstaff-Rudels vor der Linse. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an Sammy und Maggie? >>klick<< (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3789)

Wir sind mit Yvonne und Andi zu einer befreundeten Whippet- und Podengo Portuges-Züchterin gefahren...die kleinen Rennpferdchen sprinten zu sehen ist wahnsinn.

Power, Athletik, knackige Muskulatur und Ästhetik...verbunden mit Clownerie und Witz...die Hunden haben uns richtig Spaß gemacht.
Besonders die Zwerge haben sich in Baddys Herz geschlichen.

Aufgrund der Anzahl der Bilder ausgelagert... Galerie (http://www.pfotograf.de/_temp/20070517/)

Jackson
18.05.2007, 13:26
Bei Euren Fotos könnt´ ich immer dahin schmelzen... :lach2:

Dani
18.05.2007, 14:31
Ich ebenfalls supertolle Fotos von tollen Hunden.:lach2: :lach2: :lach2:
Bremen ist ja nicht weit weg von uns vielleicht ergibt sich ja mal ein toller Fotoshoot mit unseren Beiden.

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
18.05.2007, 15:22
Hallo Dani,

klar gerne. ;)

Wir waren gestern ganz in Deiner Nähe (zwischen OL und Osnabrück).
Lass es mal konstant etwas wärmer werden und vor allem sonniger werden, dann können wir das gerne in Angriff nehmen.

Dogo und CC hast Du oder?

Dani
18.05.2007, 17:39
Ja genau Dogo und CC ja das wäre toll dann noch super Wetter und es kann los gehen. Das kann man dann ja nochmal genauer bequatschen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Renate + JoSi
18.05.2007, 18:38
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden.
( Ja, sie müssen so dünn sein. Ja, ich kann gut hinsehen. grins. nur bei mir hätten sie was auf den Rippen hahahahahahaha........ )
V-G
Renate

king
18.05.2007, 18:57
Ja was soll man da sagen einfach himmlisch die bilder:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Goofymone
18.05.2007, 19:04
Einfach nur klasse :lach2:

bold-dog
22.05.2007, 09:05
klasse:herz:
da schlägt mein Windhundherz sofort höher:herz:
Whippets sind einfach nur klasse.
Kann gut sein das wir irgendwann mal wieder so einen Hund haben werden.
Die hier sind ganz schöne Brocken. Vor allem die Mädchen erscheinen mir sehr gross.
Haben die Rennlizensen ?
Die Podencos sind auch nett, aber ich für meinen Teil find es sind keine "richtigen" Windhunde.:o :D

Impressum - Datenschutzerklärung