PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puschkachel


ceci
17.05.2007, 16:51
Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Tipps in Sachen Stubenreinheit.
Unsere Peggy ist ja nun gute 3 Monate alt. Aber leider noch nicht ganz dicht.. Obwohl wir nach dem Schlafen, halbe Stunde/Stunde nach dem Essen und immer wenn wir denken "jetzt könnte es passieren" raus gehen, wässert sie noch regelmäßig unsere Fliesen. Das tut sie ganz unbekümmert, ohne diesen "auweia" Blick. Sie hält übrigens die ganze Nacht prima durch, vom ersten Tag an. Aber es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass sie eine viertel Stunde nach dem letzten Spaziergang ins Zimmer pieselt.

Heute waren wir zu Besuch. Erst ausgiebig im Garten spielen, dann ins Wohnzimmer auf den Teppich pinkeln. Super peinlich.

Ich hoffe,Ihr habt ein paar ultimative Tipps auf Lager.
Aktuelle Fotos von der Süßen folgen, sobald ich meinen neuen PC eingerichtet habe.

Herzliche Grüße
Ceci mit tropfenden Rudel
(Hallo Beat- Hast Du das Paket bekommen???)

Impressum - Datenschutzerklärung