PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Jago und Cane Cosmo beim toben


Dani
17.05.2007, 14:50
Hallo zusammen ! :lach1:

Hier mal ein Video wo unsere Beiden durch den Garten toben
http://www.myvideo.de/watch/1462116

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
17.05.2007, 16:36
:lach2: Hi Dani, schön Deine Beiden, hat Jago einen schlimmen Fuß? Man kann gut sehen wie Cosmo gewachsen ist, liebe Grüße Manuela und Tyson :lach2:

Donni
17.05.2007, 20:00
toll die 2 :lach2: das mit der Pfote wollt ich auch fragen ... außerdem is mir aufgefallen das der Jago auch viel mit Bodychek arbeitet, macht der donni auch :D

Dani
18.05.2007, 08:33
Jago hat eine Schürfwunde am Ballen und da dachte ich mit Schuh ist das angenehmer für ihn. Aber falsch gedacht, kurze Zeit später dachte ich nur mit was Spielen die die ganze Zeit. Da war der Schuh ruck zuck in 30 Teile zerlegt.
Soviel zu dem Schuh.

Den Bodycheck macht Jago immer beim toben (mit seinem Kumpel der Dogge hat er ja einen guten Übungspartner (65 Kg)) und Cosmo hats auch schon gut drauf.

Lieben Gruß Dani:lach1:

Drago
18.05.2007, 08:40
Echt super die beiden :lach2:
Ich hätt auch so gern noch nen zweiten Hund *schnief*, haben aber leider immer noch nicht das passende Häuschen gefunden, und zwei hintereinander die ganzen Treppen hochtragen *puuh*. Aber irgendwann...*freu*

LG Dani :lach3:

Dani
18.05.2007, 14:27
Es macht uns wirklich sehr viel Freude mit den Beiden ich wollte keinen der Beiden missen. Ja das glaube ich Treppe rauf Treppe runter das ist schon sehr anstrengend. Und Euer Schatz ist ja noch jung und da habt Ihr denke ich noch ein wenig Zeit um Euch für nen zweiten Hund zu entscheiden. Und ein eigenes Heim kommt einem da doch sehr zu Gute.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

KsCaro
18.05.2007, 15:30
*lach*

Irgendwie spielen unsere Rassen alle wie Abrissbirnen. Bodycheck und weiter gehts. ;)

Konni
19.05.2007, 22:53
Hallo Dani,
finde das Video auch ganz toll.

Erinnert mich an alte Zeiten.....


Auf dem Foto ist Budges 22 Monate alt.

Dani
21.05.2007, 12:15
Danke Simone

Ja das glaube ich das das an alte Zeiten erinnert schönes Bild von Budges mit Hundekumpels. Ich hoffe das ihm es bald wieder besser geht so das Ihr wieder ausgedehnte Spaziergänge unternehmen könnt.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Björn
19.09.2007, 16:57
Tolles Video mit den Beiden, die hatten sichtlich Spass :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung