PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier !!!


Andy_70
15.05.2007, 08:40
Ja Hallo, ich grüße Euch !!!

Und zwar habe ich heute dieses Forum entdeckt,
und da ich vorhabe mir einen zweiten Hund zuzulegen, passt dies sehr gut.
Denn in der engeren Wahl ist ein Cane Corso (nebst Dogo Argentino)

Ich werde gleich mal einen Beitrag schreiben.

Bis dann, Andy

Tyson
15.05.2007, 08:46
:lach3: Hallo Andy, dann mal :herz: lich Willkommen hier,sagen Manuela und Tyson aus dem schönen Vorharz, woher kommst Du?:lach1:

Marius
15.05.2007, 08:47
Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß Marius

Andy_70
15.05.2007, 08:51
Hallo,

ich komme aus Merseburg, Sachsen-Anhalt.

Warum kann ich eigentlich noch immer keine Beiträge woanders schreiben.
Passiert die Freischaltung nicht automatisch?

Meiner heißt übrigens auch Tyson :)

Manuela
15.05.2007, 08:55
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Drago
15.05.2007, 09:19
Hi Andy, erstmal herzlich willkommen :lach3:
Hast du schon eine e-mail bekommen? Da ist nämlich der Link drin, dass du dich freischalten kannst, vorher geht das mit dem Beiträge schreiben nicht.

LG Dani :lach1:

Jackson
15.05.2007, 09:23
Hallo und :herz: lich Willkommen!

Ivonne
15.05.2007, 09:36
Huhu und :herz: lich willkommen :lach1:

Dani
15.05.2007, 10:37
Hallo und :herz: lich Willkommen hier im Forum

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Donni
15.05.2007, 12:19
:herz: lich willkommen

Alanoflo
15.05.2007, 12:22
Herzlich Willkommen hier!

Peppi
15.05.2007, 14:35
Ein :herz: liches :lach1:

Simone
15.05.2007, 18:57
Hallo und Herzlich Willkommen! Du kannst bald einen Beitrag schreiben. Nachdem Du Dich vorgestellt hast, dauert die Freischaltung für den anderen Bereich einige Minuten bis auch wenige Stunden, da es automatisch erfolgt.

leavinblues
15.05.2007, 21:35
Sei willkommen und vergnüge dich auf der Tummelwiese der Eitelkeiten. :lach1:

GOLIATH
16.05.2007, 00:10
Hallo Andy.:herz: lich willkommen und liebe Grüsse aus Kiel...Gruss Goliath P.S.Habe gelesen,das Du noch einen 2ten Hund suchst,solltest Du erfahren genug sein,dann schau doch mal bei Molosser in Not...da sind täglich viele dankbare Hunde,die dringend ein neues Zuhause suchen...ich hatte auch bis vor kurzem 2 Mastini,jetzt leider nur noch einen,aber Beide aus der Nothilfe und es sind Klasse Hunde....:lach1:

Scotty
16.05.2007, 08:13
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach1: . Schau mal unter: www.molosser-in-not.de nach, da steht zur Zeit ein CC Mädel drin.

Drago
16.05.2007, 10:13
Hallo Goliath, ich habe gelesen,dass du beide Mastini aus der Nothilfe hattest. Irgendwann möcht ich mir auch noch nen zweiten Hund zulegen, und wenn ich mir die Bilder von den Hunden in Not anschaue, würd ich gern da einen raus holen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dazu genug Erfahrung habe. Ich denke, dass es nicht einfach ist, einem verängstigten Hund klar zu machen, dass man jetzt für ihn da ist, oder? Wie war das bei dir? Weil wenn ich mich für so einen Hund entscheide, dann möchte ich dem natürlich auch gewachsen sein, und es richtig machen. Ich hab auch einige Freunde, die schon lange einem Hund träumen, am liebsten würd ich sagen, nehmt einen aus der Nothilfe. Aber was bringt es dem Hund, wenn auch sie dem dann nicht gewachsen sind? Welche Vorraussetzungen sollte man mitbringen, was ist genug Erfahrung? Oder merkt man das irgendwann selbst?

LG Dani :lach3:

king
16.05.2007, 15:30
Hallo und herzlich willkommen im forum und viel spaß dabei:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung