Geschwulst am Auge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwulst am Auge


Markus
14.05.2007, 19:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Geschwulst am Auge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
14.05.2007, 19:25
Mein armes Lunchen... momentan hat sie wirklich einige Baustellen. Nun hat sie auch noch ein Geschwulst im Auge, ich hänge Euch mal ein Bild an. Kennt Ihr sowas? Ich bin morgen wegen der Blutwerte eh beim Tierarzt, ggf. werde ich aber auch einen Termin bei meinem Augen-Tierarzt vereinbaren.

Vom Allgemeinzustand geht es Luna momentan ein wenig schlechter als vor einem Monat, insgesamt aber weiterhin sehr gut. Ich kenne ihren Gesundheitzustand mittlerweile so gut, dass mir auch Kleinigkeiten auffallen, die sonst niemand mitbekommen würde.

Nadine
14.05.2007, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Petra S.
14.05.2007, 20:19
[QUOTE=Simone Dustert;54487]Mein armes Lunchen... momentan hat sie wirklich einige Baustellen. Nun hat sie auch noch ein Geschwulst im Auge, ich hänge Euch mal ein Bild an. Kennt Ihr sowas? Ich bin morgen wegen der Blutwerte eh beim Tierarzt, ggf. werde ich aber auch einen Termin bei meinem Augen-Tierarzt vereinbaren.

Hallo Simone,
tut mir leid für deine Luna. Habe leider keine Ahnung was die Geschwulst am Auge angeht. Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Alles Gute für euch!
L.G.Petra

Grazi
15.05.2007, 05:48
Shila hat so was ähnliches am rechten Auge, allerdings heller und nicht ganz so zerklüftet. Sie hatte diese Zubildung bereits, als wir sie aus dem TH holten... sie ist seitdem auch nicht größer geworden... und die TA hat sie als harmlose Alterserscheinung eingestuft.

Drücke die Daumen, dass es auch bei Luna nichts Schlimmes ist!

Grüßlies, Grazi

Drago
15.05.2007, 09:34
Hi Simone, ich bin mir nicht sicher, aber das könnte durchaus auch eine Pilzerkrankung sein. Ich kenn das aus der Dermatologie bei Menschen. Aber du bist ja heute sowieso beim TA, da weißt du es dann genau.
Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist, armes Lunchen. Als wenn sie im Moment nicht schon genug hätte...:traurig3:

LG Dani :lach1:

Simone
15.05.2007, 18:29
Hallo!

:lach2: zumindest am Auge hat Lunchen keine wirklichen Probleme. Es ist auf jeden Fall nichts ernstes. Vermutlich ein Atherom, vielleicht auch eine Stielwarze, zumindest kann es so bleiben und bedarf keiner Behandlung!

Tyson
15.05.2007, 19:22
:lach3: Jetzt hab ich zwar schon woanderst drauf geantwortet, nun mach ichs hier halt nochmal. Das freut mich aber für das Lunchen! Einen dicken Knuddler von uns, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2: :lach2: :lach2: