PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein fleißiges Helferlein


Manuela
14.05.2007, 19:07
Wir bauen ja zur Zeit ein Haus (Blockhaus) und da ist natürlich jede Hilfe gefragt !
Deikoon ging wie immer alles ein klein wenig zu langsam, da hat er die Sache selbst in die Pfote genommen.

Gibst Du den Hammer her, weil wenn wir noch lang warten, erlebe ich das nimmer - Pause kannst später machen, jetzt wird gearbeitet :cool:
http://i7.tinypic.com/4ta5mww.jpg

Geschafft, wäre doch gelacht gewesen, wenn ich dem das Werkzeug nicht abnehmen hätte können :boese1:
http://i9.tinypic.com/4pklaf8.jpg

So und jetzt mach ich mich an die Arbeit, weil ich will ja schließlich in diesem Leben noch einziehn :D
http://i4.tinypic.com/4kxd191.jpg

Das Werkzeug sah nach getaner Arbeit dann so aus :D
http://i1.tinypic.com/503cl1s.jpg
http://i10.tinypic.com/688z2oo.jpg
http://i7.tinypic.com/6b3dwmc.jpg

Tyson
14.05.2007, 19:12
:lach3: Hi Manuela, der Deikoon weiß halt, daß man Prioritäten setzen muß, aber so ganz vertrauenswürdig würd ich ihm wohl kein Werkzeug mehr überlassen, sonst schwenkt er vielleicht noch auf Abrissfirma um, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

Dani
14.05.2007, 20:18
Klasse das er so toll mithelfen mag auch wenn er eher im zerstörerischen Sinne arbeitet. Ist bei unseren Beiden nicht anders wenn wir unser Ofenholz stapeln dann habe ich das Gefühl der Stapel wird immer kleiner statt größer da die Beiden alles wieder wegschlüren.

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

Grazi
15.05.2007, 05:52
Also... bemüht ist er ja schon! Das solltest du zumindest anerkennen und ihm vielleicht beim nächsten Einsatz auf der Baustelle etwas stabileres Werkzeug überreichen... Deikoon kann doch schließlich nichts dafür, dass das Teil quasi von selbst auseinandergefasert ist! :D

Grüßlies, Grazi

Manuela
15.05.2007, 07:11
... Deikoon kann doch schließlich nichts dafür, dass das Teil quasi von selbst auseinandergefasert ist! :D

Grüßlies, Grazi

Sollte ich wirklich überdenken, bei der schweren Arbeit die der arme Hund leisten mußte - mithelfen, Leute kontrollieren das die was arbeiten und seinen Wachhundtätigkeiten mußte er auch noch nachkommen :D
Alles was er dafür kriegt, ist ein schlechtes Werkzeug, das bei der kleinsten Beanspruchung auseinanderfällt :D :D :D

Drago
15.05.2007, 09:29
Na also, ihr seht das ganz falsch. Weil der Deikoon so ein fleisiger Bursche ist, hat er sich bestimmt gedacht, mach ich Mama mal ne Freude, und gestalte ihr Werkzeug mal dekorativ um. Der Style wird ja auch mal langweilig, und Kunst ist immer eine Frage des Betrachters :lach1:

LG Dani :lach3:

Manuela
15.05.2007, 09:43
Wir werden diesen Hammer auch aufheben, so hübsch wie der dekoriert ist :D :D :D

Donni
15.05.2007, 12:04
also so "abgenutzt" wie der Hammer nun is muss das Haus ja fast fertig sein :lach2:

mandyao
15.05.2007, 12:09
oh wie süß mal wieder dein deikooon ist:lach2:

king
16.05.2007, 15:25
Na das ist doch mal eine hilfe auf den bau hätte ich auch mal gebrauchen können:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Schnuck-Schnuck
16.05.2007, 18:05
Ihr könnt ihn ja umnennen,ich finde Meister Hämmerlein würde gut passen!!

Manuela
17.05.2007, 18:20
Heute auf unserer Baustelle - Deikoon in seinem Element :D

Ich hab ihn wieder gefunden, meinen Hammer :D
http://i14.tinypic.com/6bw3vv9.jpg

Sprung über unseren Brunnen
http://i9.tinypic.com/4ot34zo.jpg

Mal kurz das Werkzeug ablegen
http://i5.tinypic.com/52wkoix.jpg

Mal schauen was die machen
http://i15.tinypic.com/63m3by9.jpg

Weltmeister in Doofschauen :D
http://i17.tinypic.com/4lhc4kx.jpg

Der "CHEF" schaut aus seinem Haus
http://i19.tinypic.com/62dswhu.jpg

Ich komm schon
http://i12.tinypic.com/4xwwbjl.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung