Hilfe! Bewegte Hundis mit ricoh r4

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Bewegte Hundis mit ricoh r4


Markus
14.05.2007, 10:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe! Bewegte Hundis mit ricoh r4” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
14.05.2007, 10:44
Hallo zusammen,

hat jemand auch diese Kamera. Hab mir extra die gekauft, weil die eine extrem geringe Auslöseverzögerung hat.

So nun krieg ich bei bewegten Bildern nur unscharfe Fotos. Bin ich zu doof, mache ich was falsch?? Ich habe es mit der Standard- und auch mit der Sporteinstellung versucht. Bekannte, die sich an sich gut auskennen, haben es auch nicht geschafft. Nun vermuten die Bekannten, dass die Kamera vielleicht kaputt ist...

Kann jemand helfen??

Tschüss
Faltendackelfrauchen

PS: die ganz neidisch auf die supertollen Fotos hier ist, die auch Hunde in Action messerscharf darstellen