PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Dogos


Akuma
14.05.2007, 10:21
Meine Hunde:

http://img204.imageshack.us/img204/6577/img3331dm8.jpg (http://imageshack.us)Tyson
http://img204.imageshack.us/img204/4401/auria01sf7.jpg (http://imageshack.us)
Auria tagos

http://img148.imageshack.us/img148/1764/kimneuaprilhp2gd7.jpg (http://imageshack.us)
Kim

http://img171.imageshack.us/img171/9440/img3479dd6.jpg (http://imageshack.us)
Hera o.B. presa (Cane corso/Presa Mix)

http://img171.imageshack.us/img171/3571/jolaundkimau0.jpg (http://imageshack.us)

Jola mit kim (staffbullmix)

Akuma
http://img171.imageshack.us/img171/6609/auriababys35wochen077ob1.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
14.05.2007, 10:50
:lach3: Schöne Bilder von schönen Hundis, Hera gefällt mir super, mfG Manuela und Tyson:lach2:

Drago
14.05.2007, 13:10
Hera find ich auch toll, aber auch der Tyson ist ein ganz schöner.
Also die sind sowieso alle süüüüüüüüß !!!
Echt tolle Hunde :lach2:

LG Dani

Konni
14.05.2007, 19:19
Und ich schwärme besonders für AURIA TAGOS :herz:

Akuma
14.05.2007, 19:40
Dankeschön!
Akuma ist Auria tagos Tochter,mal sehen ob sie wie ihre mama oder eher wie der Papa wird!

Aurias Welpen

http://img253.imageshack.us/img253/3659/auriababys35wochen019da5.jpg (http://imageshack.us)

http://img253.imageshack.us/img253/3987/auriababys35wochen040cj0.jpg (http://imageshack.us)

http://img444.imageshack.us/img444/3530/auriababys35wochen051at8.jpg (http://imageshack.us)

http://img186.imageshack.us/img186/8288/auriababys35wochen045iz3.jpg (http://imageshack.us)

http://img186.imageshack.us/img186/7083/auriababys35wochen092up4.jpg (http://imageshack.us)

http://img253.imageshack.us/img253/9950/auriababys35wochen072gr8.jpg (http://imageshack.us)

http://img253.imageshack.us/img253/9884/ugofrancesx2.jpg (http://imageshack.us)

Papa der Babys

Und ein Sohn von Ugo(Papa der Babys)

http://img186.imageshack.us/img186/1695/atillafp5.jpg (http://imageshack.us)

Dani
14.05.2007, 20:12
Also ich finde alle toll und der Welpe der getromt und weiß ist den find ich besonders interessant von der Zeichnung.:herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
14.05.2007, 20:57
:lach3: Och das Baby auf dem 4. Bild,:34: :34: :34:, liebe Grüße, Manuela und Tyson

Dani
14.05.2007, 21:10
Ja Manuela genau das meine ich :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Jackson
15.05.2007, 07:00
Der Kleine auf dem 3. Bild heult wohl schon den Mond an?
Echt süß :herz:

Akuma
15.05.2007, 07:49
Dankeschön:herz:

Ja unsere Aleesha ist eine Seltenheit!
Sie war schon von Anfang an unser Hit in der Wurfbox!Sie ist die größte aus dem Wurf! Auf dem Bild war sie 3,5 Wochen alt!
Hatte schon so viele Anfragen wegen Ihr sogar aus den USA!Aber sie ist schon vergeben und kommt zu einer Minibulli Züchterin hier in Deutschland.
Ein großes Mundwerk haben die kleinen schon:lach2:

Es waren 12 Welpen, leider waren 4 ganz winzige dabei die es nicht überlebt haben! Da war nix zu machen, die waren die hälfte wie die anderen!
Nur ein winzling hat es überlebt und das ist unser "Kampfwürmchen" Wenn die groß wird wird sie ein Willensstarkes Persönchen werden! Denn sie war die kleinste und hat überlebt!Und wie die sich an die Zitzen gekrallt hat war nur der Hammer!

Mal ein Bild vom Würmchen Andra

http://img179.imageshack.us/img179/7476/auriababys35wochen080yw7.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
15.05.2007, 07:53
:lach3: Och, watn süßer Wurm, na dann mal alles Gute der Kleinen, mfG Manuela und Tyson

Drago
15.05.2007, 09:23
Echt obersüß die Zwerge :lach2:

LG Dani :lach3:

Lola
15.05.2007, 10:02
Also ich finde alle toll und der Welpe der getromt und weiß ist den find ich besonders interessant von der Zeichnung.:herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:


Ich auch voll süß :herz:

Donni
15.05.2007, 12:01
superschöne Hunde und die Andra is ja zuckersüß :herz: :herz: :herz:

Konni
15.05.2007, 19:46
Hallo Akuma,
mich interessieren die Charaktereigenschaften, insbesondere Fremdeln (Misstrauen gegenüber Fremden) und Jagen.

Ist es hier passend?

Oder wurde das schon im Forum angesprochen?

king
16.05.2007, 15:23
Hallo das sind ja ein paar süße mäuse:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Akuma
16.05.2007, 18:12
Danke Euch!

Was mich freut ist das die kleine Maus alias Würmchen ein neues zuhause gefunden hat! Sie war ja mein Sorgenkind! Und sie bleibt bei uns in der Nähe und ihr neuer Papa arbeitet fürs Land am Flufhafen.

Hier mal neue Bilder!

Also Jagdinstinkt haben die Hunde schon. Aber nicht so wie beim Jagdhund oder die Terrier! Sie sind sehr wachsam und sehr Wehrhaft! Also einfach ins Haus eindringen ist nicht! Je nach Hund ist das Fremdeln mehr oder weniger! Mein Rüde zb mag keine fremden lässt sich auch nicht anfassen. Aber er ist zur Familie total lieb und die wo er kennt dürfen auch alles mit ihm machen!
Die hündinnen passen zwar auf, sind aber nicht ganz so was das fremdeln betrifft! Aber ich denke das ist von hund zu Hund verschieden! Aber dieses fremdeln ist ja auch das "Markenzeichen" des DC/PC. Ich denke auch das sich ein Hund nicht anfassen lassen muß! Meine Hündinnen gehen da weg wenn sie dazu keine lust haben! Wenns klingelt stehen sie wie Hyänen an der Tür.Das vergeht aber sobald sie im Haus sind!

http://img238.imageshack.us/img238/236/welpen2007auria164nr7.jpg (http://imageshack.us)

http://img513.imageshack.us/img513/772/welpen2007auria187aq3.jpg (http://imageshack.us)

http://img513.imageshack.us/img513/764/welpen2007auria217tg6.jpg (http://imageshack.us)

http://img513.imageshack.us/img513/1036/welpen2007auria254lu2.jpg (http://imageshack.us)

http://img254.imageshack.us/img254/3573/welpen2007auria209tw9.jpg (http://imageshack.us)

http://img513.imageshack.us/img513/3452/welpen2007auria193dh0.jpg (http://imageshack.us)

http://img254.imageshack.us/img254/2695/welpen2007auria192lk3.jpg (http://imageshack.us)

Konni
16.05.2007, 20:14
@Akuma

Danke für deine aufrichtige Beschreibung.

Dem CC sagt man das Fremdeln ja auch nach. Nur habe ich hiervon Exemplare kennen gelernt, die ganz weit auseinander klaffen.

Ich finde deine Dogos wunderschön :blume:


Nur schaffe ich es von unserem Lebensumfeld her nicht mehr bzw. nicht noch einmal, mit einem "Fremdler" klarzukommen.

Deshalb meine ganz persönliche Nachfrage.

Akuma
16.05.2007, 21:10
Nein ich denke das das 90% der Rasse haben! Beim schon Liniengezogenen DC könntest du Glück haben einen zu erwischen der das nicht hat!
ZB Meine Kimberley ist nicht so! Aber sie ist noch Jung und das kann sich noch ändern!
Ein DC/PC ist kein einfacher Hund ,das muß man sich vor dem Kauf bewußt sein! Ich weiße meine Käufer auch immer daraufhin! Ich will ja auch ein gutes zuhause für die kleinen haben und irgendwas zu erzählen,hauptsache ich hab den Hund los ist ja nicht sinn und zweck des Züchtens!
Ich sag mal 70 % sind mit so einem Hund überfordert!
Bei meinem Unfallwurf von Hera und Tyson zb wußte keiner wie die Welpen werden würden.Da ich nicht wußte wie du Mutter vererbt. Beim Tyson wußte ich das ja schon.Und die Welpen sind sehr schwierig! Da sie zwar das dominante vom Vater haben aber auch die unsichere komische Seite der Mutter! Und da Hera ihr Bruder ebenfalls so "komisch" ist hat sie es vererbt!
Ihr Wesen ist sehr merkwürdig, sie ist teilweise dominant und dann wieder unsicher und das wechselt sie innerhalb mehrerer minuten hin und her! Die Trainer schütteln immer nur den Kopf!Ich wollte nochmals einen Wurf machen ,habe mich aber dagegen entschieden, da ich keine schwierigen welpen möchte! Denn mit einem Hund der "seinen mann steht" ist es dennoch einfacher mit zurechtzukommen wie mit einem Hund der in seinem Verhalten so wechselhaft ist.

Anja
17.05.2007, 09:28
Die sind allesamt zum knutschen... tolle Hunde.

Impressum - Datenschutzerklärung