Wir uns unser GEORGE (Shar-Pei)...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir uns unser GEORGE (Shar-Pei)...


Markus
13.05.2007, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir uns unser GEORGE (Shar-Pei)...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mysharpei
13.05.2007, 18:51
Hallo,

ich möchte mich vorstellen,

wir sind Jennifer (8Jahre), Silvia Ehefrau, ich (Martin, der Ehemann) und
GEORGE unser im Jänner geborener Shar-Pei Welpe.
Videos meiner Tochter und unseres George HIER (http://www.mysharpei.at/videos/index.html)

Wir betreiben auch eine Webseite für unseren George
www.mysharpei.at (http://www.mysharpei.at/)
und auch um die Rasse Shar-Pei zu fördern und Aufklärung zu den überaus liebenswerten Hunden (Natürlich auch alle anderen Rassen, insbesondere die Molosserartigen haben es uns angetan)

Ich habe einige Artikel dieser Community gelesen und dachte mir, dass wir hier recht gut reinpassen.

Wir lieben unsere George und unternehmen viele Dinge mit Ihm, unter anderen wurde er sogar mittlerweile mein Kamerad bei meinem Hobby "Golfen" In unserem Club ist er sehr beliebt... Es geht halt auch ohne Vorurteile gegenüber Hunden...
Soda, gerne stehe ich für angeregt Diskussionen zur Verfügung...

kr martin :lach1:

Ahja, ich hab gerade gesehen, man kann auch Bilder einfügen, nun dann mach ich das gleich mal:

http://www.mysharpei.at/images/000000990c12c0d02_sbp.jpghttp://www.mysharpei.at/b000000990c10f60010.jpghttp://www.mysharpei.at/images/000000990c12da80a_200.jpghttp://www.mysharpei.at/downloads/wp0000009927010ce021.jpg

Nadine
13.05.2007, 19:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
13.05.2007, 19:02
:lach3: Hallöle zusammen, dann mal ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Ein süßes, knautschiges Baby habt ihr da, den möcht man glatt mal knuddeln:lach2:

mysharpei
13.05.2007, 19:05
er hat die letzten beiden wochen bereits fast 5 kg zugenommen, ich denke er ist bald in seinem fell eingewachsen :lach3:

ananda
13.05.2007, 19:47
Hallo und ein herzliches Willkommen von Dagmar mit Shar Pei Akebono!

War schon auf Eurer HP, bin ja restlos begeistert :lach2: .

Marius
13.05.2007, 20:54
Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß Marius

Simone
13.05.2007, 21:10
Was für ein süßes Knautschgesicht! Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1:

Donni
13.05.2007, 21:17
:herz: lich willkommen

king
13.05.2007, 21:45
auch von uns ein hallo und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Ivonne
13.05.2007, 23:31
Huhu und :herz: lich willkommen :lach1:

Jackson
14.05.2007, 07:33
Hallo und :herz: lich Willkommen auch von uns!

Manuela
14.05.2007, 08:56
Hallo und herzlich willkommen auch von mir:lach3:

Dani
14.05.2007, 09:19
:herz: lich Willkommen hier mit Eurer süßen Knautschnase

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
17.05.2007, 09:42
Hallo... was für ein faltiger süßer Fratz.

mysharpei
04.06.2007, 15:19
Danke für die vielen netten Reaktionen.

wir waren nun gerade in den Alpen mit unserem George...

http://picasaweb.google.at/held.martin/GeorgeInDenAlpen

Wie Waldi
04.06.2007, 15:38
"George" hmmmmm da werde ich ganz schwermütig...

Hallo und Willkommen,

ich liebe Shar-Pei! Der Sir hatte auch eine SP-Freundin im Feld, der er immer sabbernd hinterher gelaufen ist.
Bei genauer Betrachtung hat er sich gar nicht für sie interessiert, sondern ich bin sabbernd ihrem Fraucheeeeäääääääh - lassen wir das!

Tyson
04.06.2007, 19:15
:lach3:Da habt Ihr aber tolle Bilder mitgebracht, atemberaubende Landschaft, schöner Hund und tolles Wetter, da habt Ihr Euch bestimmt gut erholt. Mir gefällt die kleine Kletterin in der Felswand am Besten, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach1:

mysharpei
04.06.2007, 22:42
Ja, es war ganz gutes Wetter,

die Kleine Kletterin ist unsere Tochter Jennifer.... das war übrigends ganz schön hoch 4m oder so.,..,,,

Viele Grüße zurück..

Jupp
05.06.2007, 08:22
:lach3::lach3::lach3:

Hallo und Herzlich Willkommen

:herz::herz::herz::herz::herz:

mysharpei
07.06.2007, 22:08
danke, ich lese eigentlich jeden tag mit und geb auch gerne was zum besten hier...

oska
08.06.2007, 13:04
Och ist der knutschig :herz: Herzlich Willkommen! Beim TA haben wir auch ein kleines Shar-Pei Mädchen getroffen, Paul war ganz verliebt in die Kleine