Spielen mit meinen Freunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen mit meinen Freunden


Markus
13.05.2007, 15:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spielen mit meinen Freunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Drago
13.05.2007, 15:15
Darf ich vorstellen, meine Freunde Bordercollie Spike und meine Freundin Shila (Pit Bull-ital.Windspiel Mischling)

Nadine
13.05.2007, 15:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
13.05.2007, 15:19
Au ja ne Runde Fußball, wir sind dabei!!
Und Anstoß, Drago am Ball...

Tyson
13.05.2007, 15:22
:lach3: Eine gelungene Mischung, die Drei. Sie scheinen sich ja prächtig zu verstehen, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Drago
13.05.2007, 15:23
Erstmal ne kurze Verschnaufpause für alle.
Na, wer schmust denn da beim Sport ??? :herz: :herz: :herz:

Drago
13.05.2007, 15:27
Und noch ein herrlich matschiges Erfrischungsbad für die Jungs, die Frau Shila war zu eitel sich zu beschmutzen ;)

Tyson
13.05.2007, 15:29
:lach3: Oh, so ein schöner Matsch, da tät sich der Tyson mit hinlegen, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Drago
13.05.2007, 15:30
Leute ich bin groggy, lasst uns morgen weiter spielen :lach1:

Dani
13.05.2007, 15:31
Ja super ne nette Schlammpackung und ein Peeling für die Haut und das nach dem Sport mit den Freunden was gibt es schöneres tolle Bilder.:lach2: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Drago
13.05.2007, 15:35
Ja Manu den Matsch fanden die wirklich herrlich, Drago hat sich gott sei dank wunderbar baden lassen. Aber Spike ist meiner Nachbarin aus der Badewanne abgezischt, kannst dir vorstellen, wie die Wohnung da aussah :lach2:
Tja, die Dreckwautzi´s :lach1:

LG Dani

Tyson
13.05.2007, 16:01
:lach3: Das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich den Pyrenäen gebadet habe und dann nicht schnell genug war, dann sah nicht bloß das Bad aus, dann war überall wo er hinkam "Badetag", lach, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1: