BX Treffen im Pfotenland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Treffen im Pfotenland


Markus
12.05.2007, 20:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX Treffen im Pfotenland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cheyenne
12.05.2007, 20:07
Hallo,

so nun haben wir endlich einen Termin für ein neues BX- Treffen im Pfotenland in Bad Harzburg

Wir möchten uns gern am Sonntag den 15.07.07 ab 10.00 Uhr im Pfotenland mit Euch und Euren Sabberbacken treffen.

Aufgrund das es die letzten 2 Jahre so toll bei unserem Tierarzt war und die Hunde viel Auslauf haben, haben wir uns entschieden es wieder dort zu veranstalten.

Vormittags können die Hunde sich austoben und spielen ohne Ende, wir 2 Beiner haben dann auch die Gelegenheit uns zu unterhalten und auch auszutauschen, Käffchen oder was kühles im Pfotenlandkaffee zu trinken. Mittags wird unser Doc dann wieder grillen und die Hunde haben Zeit sich ein wenig auszuruhen. Irgendwann nach dem Mittagessen gehen wir dann zu den Harlingeröder Teichen spazieren und die Hunde haben Gelegenheit sich im kühlen Nass auszutoben. Da dies Badeteiche sind, können aber auch Herrchen und Frauchen planschen gehen

Danach haben wir noch die Möglichkeit im Pfotenland Kaffee und Kuchen zu genießen und so einen bestimmt wieder schönen Tag ausklingen zu lassen!

Wir würden uns sehr über zahlreiches kommen freuen!!!!!!!!

Das Pfotenland könnt Ihr Euch auch virtuell schon einmal auf der HP von unserem Tierarzt Thomas Went ansehen

www.pfotenland.com


Anmeldungen bitte unter

shei02@t-online.de

Nadine
12.05.2007, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marius
12.05.2007, 20:19
Sind dort nur Bx willkommen,oder auch andere?

Gruß Marius