Buffy mal alleine

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy mal alleine


Markus
12.05.2007, 17:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buffy mal alleine” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
12.05.2007, 17:20
Hier mal zwei Aufnahmen von Buffy alleine

so schläft es sich am besten
http://img526.imageshack.us/img526/599/sany0251rl8.jpg (http://imageshack.us)

und noch eine Aufnahme die zeigt wie gross Buffy jetzt mit noch nicht mal 8 Monaten ist, zum Vergleich ich bin 172cm groß
http://img508.imageshack.us/img508/5690/sany0317cl4.jpg (http://imageshack.us)

lieber Gruß
Elke

Nadine
12.05.2007, 17:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
12.05.2007, 17:25
Hallo!

Interessante Schlafposition, die Buffy da hat... Aber wo will Deine "Kleine" denn mal hinwachsen??? Was füttert Du denn? Sie wächst ja schon sehr schnell, oder? 8 Monate ist doch noch sooo jung...

Angel
12.05.2007, 17:31
Simone, wir füttern Raiffeisen Spezial, 23% Rohprotein und 8% Fett am Futter liegt es nicht der TA ist mehr als zufrieden mit ihr.
Ich denke einfach mal da kommt heftig die Dogge durch und die Mama ist für einen Fila auch recht groß.

lieber Gruß
Elke

Marius
12.05.2007, 20:17
Super geile Schlafposition :D

Gruß Marius

Donni
13.05.2007, 11:46
hihi solche Schlafpositionen kenn ich auch irgendwoher :lach1:

Konni
13.05.2007, 12:16
Wo soll man denn sonst auch hin mit solch langen "Stelzen" ....

Drago
13.05.2007, 17:15
Naja, nachdem Odin seine Liebe doch momentan ganz gut auf Trapp hält, sei es ihr doch gegönnt, mal die Beine hoch zu legen. :lach1:

LG Dani :lach3: