PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinn


Djego
10.05.2007, 08:28
Hi, wollte euch mal zeigen was ich heute morgen per Mail bekommen hab... und da sag noch einer ich hab einen großen Hund. ;)

Betreff: Hercules - World Largest DOG

Davor darf man Angst haben.


Hercules: The World's Biggest Dog Ever According to Guinness World Records

Hercules was recently awarded the honorable distinction of Worlds Biggest Dog by Guinness World Records. Hercules is an English Mastiff and has a 38 inch neck and weighs 282 pounds.

With "paws the size of softballs" (reports the Boston Herald), the three-year-old monster is far larger and heavier than his breed's standard 200lb. limit. Hercules owner Mr. Flynn says that Hercules weight is natural and not induced by a bizarre diet: "I fed him normal food and he just grew.... and grew. and grew. and grew."

Marius
10.05.2007, 08:44
Unglaublich :schreck: Was für Kalb!!!

Gruß Marius

Tyson
10.05.2007, 08:45
:lach3: Naja, ich weiß nicht ob man den wirklich mit Normalfutter so hinbekommen hat!? Aber wenn, dann kann er einem leid tun, er ist 3 ob er wohl eine hohe Lebenserwartung hat? Vom Aussehen her find ich ihn süß und würd ihn gerne mal knuddeln um mit ihm Auto zu fahren braucht man einen Pferdetransportanhänger und was wird er wohl für ein Bett haben....? Erstaunt, Manuela und Tyson:35:

Tyson
10.05.2007, 08:47
:lach3: Hab noch was vergessen, finde nicht das er wie ein Mastiff aussieht, eher wie ein Mastino, oder?Manuela und Tyson

Marius
10.05.2007, 08:52
Muss ich dir recht geben,sieht für mich auch eher nach Mastino aus.

Gruß Marius

Jackson
10.05.2007, 09:09
:schreck: von der Größe her könnte es ein Pony sein. Da ist die Idee mit dem Pferdeanhänger gar nicht so schlecht.
Aber die Gesundheit bleibt da wohl auf der Strecke...

Manuela
10.05.2007, 09:12
Es ist ein Mastino und das Bild ist ein FAKE :D

morpheus
10.05.2007, 09:44
Es ist ein Mastino und das Bild ist ein FAKE :D


Ich denke eher der Hund ist normal, aber der Gaul und die Menschen kommen aus Shetland.:tier01:

Tyson
10.05.2007, 10:35
:lach3: Hab ihn gerade unter a su salud gefunden, als "größten Hund der Welt". Hercules, 3 Jahre, Halsweite 96 cm, Schulterhöhe 127 cm. Vielleicht ist er ein auf dem Land lebender Cousin vom weißen Hai?Tz,tz,tz,Nach dem Motto, vielleicht gibt es sie ja doch?:35: :wie: :schreck:grübelnd, Manuela und Tyson

Drago
10.05.2007, 11:07
Der Hammer, so was hab ich ja auch noch nicht gesehen. Kann man echt nur hoffen, dass er keine schweren gesundheitlichen Probleme gekommt.
Aber schö is er scho gell das Riesenbaby :lach1:

LG Dani :lach3:

Wie Waldi
10.05.2007, 11:30
s. Manuelas Eintrag :D :D :D

Peppi
10.05.2007, 12:27
Quatsch den gibt's echt :3D08:

Djego
10.05.2007, 13:13
Also wenn der die Leinenführigkeit nicht beherrscht... dann gute Nacht. Dann hilft nichtmal draufspringen. :D

Marius
10.05.2007, 13:40
Definitiv ein Fake :D

Gruß Marius

luvabulls
10.05.2007, 14:48
Das ist mit sicherheit ein Fake - moderne Bildbearbeitung sei Dank. Schaut euch nur mal die Pfoten an, die Hufe des Pferdes und die Schuhe der Menschen versinken im Rasen und der Hund (Mastino Napoletano) scheint zu schweben. Und der Schatten ist auch etwas daneben platziert.

Der wahre Hercules, alias "Biggest Dog" ist der hier und das ist, so finde ich, eine riesen Sauerei, sprich Tierquälerei:

http://img520.imageshack.us/img520/3092/herculesqt2.jpg (http://imageshack.us)


Da haben sich die Grafiker dieses Bildchen schon etwas mehr Mühe gegeben - aber auch nur ein Fake:

http://img96.imageshack.us/img96/1295/user7561152163182gg0.jpg (http://imageshack.us)

Marius
10.05.2007, 15:03
So ein schickes hab ich auch noch!

http://s6.bilder-hosting.de/img/A5470.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A5470.html)

Gruß Marius

Lola
10.05.2007, 17:04
Das glaub ich jetzt nicht...hilfe :schreck:

mandyao
10.05.2007, 17:25
also das bild bekam ich auch mal vor ca 2 wochen zugeschickt...und bin auch der meinung das das ehr wie ein mastino aussieht...und das es ein fake ist...! wenn es so sein sollte das das echt sein soll dann glaube ich es nur wenn ich persönlich davor stand und ihn gesehen habe...sonst sage ich auch ein fake!

Simone
10.05.2007, 18:04
Coole Bildmontage! Aber man sieht, dass an dem Bild einiges verändert wurde....

Der richtige Hercules tut mir sehr leid.... wie kann man einen Hund nur so dick werden lassen?

morpheus
10.05.2007, 18:26
Das ist mit sicherheit ein Fake - moderne Bildbearbeitung sei Dank. Schaut euch nur mal die Pfoten an, die Hufe des Pferdes und die Schuhe der Menschen versinken im Rasen und der Hund (Mastino Napoletano) scheint zu schweben. Und der Schatten ist auch etwas daneben platziert.

Der wahre Hercules, alias "Biggest Dog" ist der hier und das ist, so finde ich, eine riesen Sauerei, sprich Tierquälerei:

http://img520.imageshack.us/img520/3092/herculesqt2.jpg (http://imageshack.us)





Da die arme Kreatur vermutlich die gleichen Mittelchen frisst, die sich sein sympathisches Herrchen spritzt, muss sich dieser bestimmt keine Gedanken über eine Kastration machen.:tier01:

Faltendackelfrauchen
10.05.2007, 18:35
Hallo zusammen,

guckt mal, hier steht's. Ist Englisch, aber doch eindeutig, oder?

http://urbanlegends.about.com/library/bl_hercules_worlds_biggest_dog.htm


Tschüss

Faltendackelfrauchen

Tyson
11.05.2007, 10:27
Ja Stefan da hast Du recht und die Lebenserwartung der Beiden dürfte auch begrenzt sein, man kann ja nur den Hund bemitleiden, denn der kann nichts dafür während der Andere .....,liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

king
11.05.2007, 17:46
Das kann nur ein fak sein aber nicht schlecht das bild:lach1:
mfg.king und kimba

Anja
12.05.2007, 09:42
Kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen das es sich hier um die Wahrheit handelt.
Falls es dann doch kein Fake ist, sag ich nur " Oh mein Gott"

Impressum - Datenschutzerklärung