was Faltendackel und Schopfterrier so erleben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was Faltendackel und Schopfterrier so erleben


Markus
09.05.2007, 11:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „was Faltendackel und Schopfterrier so erleben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
09.05.2007, 11:21
Hallo zusammen,

eine liebe Bekannte hat die besten Fotos mit Faltendackel und Schopfterrier auf ihre Seite gepackt. Wenn Ihr mal Lust habt, zu gucken, wie wehleidig ein Faltendackel sein kann oder wie blutrünstig.....

http://www.hippocanis.de/sputnik/ausfluege.htm

oder www.schopfterrier.de und dort "Ausflüge & Co"

Kleiner Vorgeschmack....

Nadine
09.05.2007, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotty
09.05.2007, 11:38
Krieg der Falten? :3D07: Berta ist einmalig :herz:

Dani
09.05.2007, 11:42
Ja wirklich toll die Bilder mir gefällt das Bild wo alle gemeinsam auf der Bank und dem Tisch sitzen total gut. :lach2: :lach2: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Drago
09.05.2007, 11:44
Ooch sind die schön die zwei, und so knuffig. Der Mastinoblick ist einfach unwiderstehlich! Und so schwer verletzt ... einfach super die Bilder :lach2:

LG Dani :lach3:

Drago
09.05.2007, 11:50
Jetzt musste ich mir doch auch gleich mal deine HP anschauen in der Hoffnung auf noch mehr schöne Bilder. Und jippi da sind sogar viele!
Tolle HP, und super schöne Wauzis. Bist echt zu beneiden um die beiden! :lach2:

LG Dani :lach3:

Grazi
09.05.2007, 11:54
Super Seite! Und was Sputnik so alles (auch zusammen mit deinen Faltendackeln) erlebt: 1A! :lach2:
Am besten gefallen mir übrigens die "Stars on the bank". :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
09.05.2007, 11:58
:lach3: Die Bilder sind wirklich toll und so ein großes Hunderudel, sie scheinen sich super zu amüsieren! Berta und die Melone, einfach:lach2: gefällt mir auch sehr gut, liebe Grüße, Manuela und Tyson