Welche Mittel könnten helfen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mittel könnten helfen?


Markus
08.05.2007, 22:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welche Mittel könnten helfen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

spranz
08.05.2007, 22:24
Hallo
Ich habe folgendes Problem, meine Dogge ist jetzt 16 Monate und dreht vorne im Mittelfusgelenk leicht aus und ist ellenlos
Wenn er ausgeruht ist steht er meistens gerade, ich Denke das er zu lose Bänder hat.
Nun meine Frage: was kann ich im geben oder wie kann ich ihm im Moment unterstützen ?
Die normalen Mittel wie Canosan habe ich schon durch.

Nadine
08.05.2007, 23:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jochen
08.05.2007, 23:18
Hast Du "Anticox-HD" (www.anibio.de) zur Stabilisierung des Bewegungsapparates schon angewendet?

spranz
09.05.2007, 11:29
Hallo Jochen
nein habe ich noch nicht gekannt!
Vielen Dank :lach1: das hört sich gut an ich werde es mal ausprobieren,es kann ja nicht schaden

Peppi
09.05.2007, 13:10
aus einem anderen Forum mit freundlicher Genehmigung der Verfasserin:

zu Anticox-HD:

"wir haben bessere erfahrung mit dem hier gemacht..
das andere hat nicht geholfen dieses hier hilft inerhalb von 3 tagen konnte der hund wieder laufen!!!"

http://www.kraeuterhaus.de/content.php?s...rd=gelenkfreund

Selber kenne ich beides nicht!

spranz
09.05.2007, 14:31
Danke Peppi:lach1:

Tyson
09.05.2007, 18:37
:lach3: Hallo spranz, hab zwar keinen Rat für Dich, wollte aber sagen, daß das eine schöne Hompage ist, mfG Manuela und Tyson:lach3:

spranz
10.05.2007, 18:10
Hallo Tyson
es freut mich sehr das dir unsere HP gefällt::45:

Drago
10.05.2007, 18:39
Jetzt hat Manuela mich aber neugierig gemacht.
Echt schöne HP Jürgen!!!

LG Dani :lach3:

spranz
13.05.2007, 18:46
Hallo Drago
Vielen Dank:lach3: