PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VDH Europasieger Zuchtschau in den Dortmunder Westfalenhallen


Corae99
07.05.2007, 14:22
Hallo liebe Leute,

ich war am 05.05.2007 in den Dortmunder Westfalenhallen, dort war die Europasieger Zuchtschau vom VDH.

Nun wer war von euch auch da?:lach3:

Wie hat es euch gefallen?:lach2:

Was fandet ihr toll?:herz:

Und was fandet ihr eher schlecht?:3D04:

Eure Meinung interessiert mich, also bitte antworten!!!!!


LG Cora

Renate + JoSi
07.05.2007, 19:33
Hallo !
Du hast viele Fragen, grins, warum? Bist Du jetzt das erste mal da gewesen?
Es war wie immer ( meine Meinung )
Es war genau so voll wie immer, es war der Löseplatz viel zu klein für all die Hunde, es war gerade für die Molosser wieder viel zu wenig Platz an und um die Ringe. Eh, wie jedes Jahr.
Die Industrie hat Spass gemacht von 9-11 und dann war es auch da unerträglich voll. ( Wie jedes Jahr )
Was soll anders gewesen sein? Nix, grins. Ausser Du warst das erste mal da, dann war es ein Erlebnis. Bist Du mal über 10 Jahre 2 X im Jahr da, dann denkst Du auch, wie soll Dortmund gewesen sein???????????
:lach1: V-G
Renate

Goofymone
07.05.2007, 21:30
Hat denn keiner Bilder gemacht für die Daheimgebliebenen???:traurig1:

Corae99
14.05.2007, 16:46
Ja ich war das erste Mal da, ich habe ein paar Bilder gemacht, aber sind nicht so gut geworden, kann ja mal welche reinstellen.

Gruß Cora

Drago
14.05.2007, 17:01
Ja Cora immer her mit den Bildern. Freu mich schon drauf :lach2:

LG Dani :lach3:

Tyson
14.05.2007, 17:06
:lach3: Cora, Bilder schaun doch alle gern, also her damit, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

Corae99
16.05.2007, 22:57
Hier die Bilder!!!

Gruß Cora

Corae99
16.05.2007, 22:58
Und noch ein paar ...

Corae99
16.05.2007, 22:59
Ich weiß nicht, ob ich die anderen auch einfach reinstellen kann, da ist ne Freundin drauf, die müsste ich erst fragen!!!

LG Cora

ps sind nicht so umhauend die Bilder!!!

Impressum - Datenschutzerklärung